ALUCARD Geschrieben 6. Februar 2001 report Geschrieben 6. Februar 2001 Hy Ihr! Mit Sicherheit ist euch auch mal irgend etwas komisches passiert oder habt gerade im alleingang vieleicht sogar einen unvorhergesehenen Gegner alle gemacht und möchtet uns dies vieleicht mal mitteilen? Weil ich denke gerade das macht das Rollenspiel eigentlich (unteranderem) Interessant! Wenn Ja! dann sammelt sie auf dieser Seite. Mein beitrag wäre z.B. der: Wer meinen letzten Beitrag zum Würfelpech gelesen hatte weiß, das wir durch einen Zauber alle weiblich geworden sind. Jetzt haben wir im weiteren verlauf unseres Abenteuers eine Schifffahrt mit machen müssen. Und unsere Hexe (war vorher schon weibl.) hat sich eingebildet das uns einer beobachtet und hat gemeint, sie müsse sich mit so ner Art Bikini auf dem Schiffsdeck räckeln. (Sie wollte herauskriegen was mit dem Beobachter los war.) Mit dem Effekt, das uns die Mannschaft Schlafmittel ins Essen gemischt hatte und die über uns drübergerutscht sind. (Ihr wißt was ich meine) Unsere Heilerin hat sich bei der Aktion auch gleich dann Tripper eingefangen. Der Typ auf dem Schiff der uns beobachtet hat, hat uns beklaut.Und nachdem keiner von uns seine Warnehmung geschaft hatte, hats auch keiner bemerkt. (Sei`s drum, zu der Sache kann ich nur sagen: "Echt blöd!") Das war also ne Kleinichkeit von unseren Abenteuern. Wie siehts mit euren aus? C-YA ALUCARD
Gast Geschrieben 6. Februar 2001 report Geschrieben 6. Februar 2001 Was habt Ihr denn für eine Spielgruppe? Ich lese da von Hände abhacken, Schändungen, unaussprechliche Krankheiten. Jedem das seine, aber ich glaube wir haben eine unterschiedliche Ansicht, was beim Rollenspiel Spass macht.
Tyrfing Geschrieben 6. Februar 2001 report Geschrieben 6. Februar 2001 Wenn ihr das komisch nennt, dann möchte ich eure tragischen Situationen lieber nicht kennenlernen Gruß Tyrfing
Wolfsschwester Geschrieben 7. Februar 2001 report Geschrieben 7. Februar 2001 Liebe/er ALUCARD, erklär mir bitte mal, was an einer Vergewaltigung lustig ist ! Bethina, die sich wundert, das Rollenspieler einen schlechten Ruf haben !
Abd al Rahman Geschrieben 7. Februar 2001 report Geschrieben 7. Februar 2001 Ich glaube zu dem Thema ist alles gesagt. Ich mache den Thread zu!
Abd al Rahman Geschrieben 7. Februar 2001 report Geschrieben 7. Februar 2001 Also... auf Vorschlag von jemandem hier im Board mache ich den Thread nochmal auf um ALUCARD die Gelegenheit zu geben auf die Postings oben zu antworten. Viele Grüße HJ
ALUCARD Geschrieben 10. Februar 2001 Autor report Geschrieben 10. Februar 2001 Hi Ihr! Ich muß dazu sagen, daß ich darüber auch nicht lachen konnte. Wer mich kennt weiß das! (Habe allerdings die nötige Distanz, um das als Spiel anzusehen und es nicht weiter auf mich einwirken zu lassen. Das würde jeden zu sehr aufregen) Ich selber habe diese Aktion total HOHL gefunden (in sinne von blöd. Das worauf es mir bei der Geschichte ankam war eigentlich das Offensichtliche: Der Kerl, der der uns beobachtet hatte, hat uns ausgeraubt. Wenn wir unser Gepäck normalerweise konntrolliert hätten wäre es uns aufgefallen und der Täter wäre geschnappt worden, bevor das Schiff angelegt hätte. Das sind Fehler (auch Spieltechnischer Art) die von Anfängern gemacht werden. So wie wir zu dem Zeitpunkt waren. Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich (oder auch nicht) und solche dieser Art fallen bei uns nicht mehr an (zumal diese Gruppe sich aufgelöst hat). Ich wollte eigentlich mit dem Thread nur Situationen von verschiedenen Spielbegebenheiten sammel. Wären vieleicht für einige Lacher oder andere Anreize gut gewesen. Einen Letzten hab ich aber noch für euch: Lustige Begebenheit: Ein eitler Spieler hatte einen Kamm gefunden. SL: "Was machst du damit?" SP: "Ich kämme mir die Haare damit." Gesagt getan. Vom Kamm hatte er Flöhe bekommen. Um sie wieder los zu bekommen schüttete er sich Öl in die Haare. Um zu sehen, ob sie weg waren hielt er sich `ne Fakel an den Kopf. War eigentlich klar, das der das brennen angefangen hatte. Aber das war nicht der letzte fehler dieser Gruppe. (War im übrigen nicht die unsrige!) Kampfsituation: Hatte mal `ne nächtliche Begegnung mit `nem Tiger. Natürlich bei meiner Wache. Keiner der anderen wachte früh genug auf, um mich tatkräftig zu unterstützen. Erst als ich fast Tot war hat ihn unser Magier mit seinem Blitzeschleudern gekitzelt.(Hat nicht mal LP verlohren das Vieh nur minimaler AP-Schaden.) Und um meine eigentliche Pechsträhne beim würfeln zu unterbrechen, hatte ich beim letzten Schlag einen Kritischen (20) und hab den Tiger den Gar ausgemacht. Ich dachte mir eher so etwas in der Art, wie ich diese Seite eröffnet habe. Danke HJ, das ich nochmal dazu Stellung nehmen konnte. Hoffe daß das jetzt damit richtig gestellt wurde. Da ich z.Zt. ohne eigene Net-Verbindung bin ist es schwer die aktuellen Daten zu lesen. (Ist bei mir `n 30 km Umweg.) Find es irgendwie Schade hät mich auf ein Paar Begebenheiten von anderen gefreut. Naja, was soll`s?!:worried Servus! ALUCARD P.S. Zu Betina Ich bin weiblich! Kann sein, daß du das mangelnde Feingefühl in den oben stehenden Text vermisst?! Wie gesagt, jetzt kann ich mich davon distanzieren, davor hat`s mich auch aufgebracht und hätte diesen Charakter lieber vernichtet.
Abd al Rahman Geschrieben 13. Februar 2001 report Geschrieben 13. Februar 2001 Ich möchte eigentlich den Thread hier ganz gerne schließen und so stehen lassen. ALUCARDS Posting werde ich in einen neuen Thread zu dem Thema Lustige Begebenheiten 2 kopieren. Viele Grüße HJ <span style='color:green'>Link nach Forumsumstellung korrigiert, Hornack</span>
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.