Zum Inhalt springen

Episode III - Der Soundtrack


Episode III Soundtrack  

8 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Episode III Soundtrack

    • * Zeitverschwendung
      0
    • ** Eher schwach
      0
    • *** Durchschnitt
    • **** Empfehlenswert
    • ***** Großartig


Empfohlene Beiträge

Hut ab! John Williams hat sich mal wieder selbst übertroffen! Mit dem Soundtrack liefert J.W. noch mal ein Meisterwerk ab. Zugegeben, vielen Themen sind alt und nur neu verknüpft. Aber neue Stücke wie z.B. der "Battle of Heroes" stehen Klassikern wie dem "Imperial March" in nichts nach.

 

Großartig ist auch die Zusatz-DVD mit den Clips (kommentiert von Ian "Palpatine" McDiarmid) durch die wichtigsten Star Wars Themes! Erstaunlich in Zeiten der Merchandise-Abzocke, dass die Scheibe mit ca. EUR 14,- einen normalen Preis hat und somit die DVD ein reiner Bonus ist.

Link zu diesem Kommentar

Hmmmm...ja....ich höre den gerade rauf und runter.

Wobei ich ja nicht ganz vom Bild des Imperators weg komme, wenn ich die DVD sehe- auch wenn er da so ganz normal angezogen nett plaudert....der Mann hat eine PRÄSENZ....hülfä!

 

Ich muss sagen, dass mir der Soundtrack besser gefallen hat als der von Episode II- er hat einfach mehr mitreißende Stücke, und da ich gerade auf die pathetischen sehr stehe- ein echtes Muss.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...