Zum Inhalt springen

Vieslingsschwampv


Gast Einskaldir

V statt F - Ist das noch zeitgemäß?  

10 Benutzer abgestimmt

  1. 1. V statt F - Ist das noch zeitgemäß?

    • Ja
    • [Color=green]Grün[/Color]


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Prados Karwan
avatar1_1.gifavatar1_1.gifavatar1_1.gifavatar1_1.gifavatar1_1.gifavatar1_1.gifavatar1_1.gifavatar1_1.gifavatar1_1.gifavatar1_1.gifavatar1_1.gifavatar1_1.gifavatar1_1.gifavatar1_1.gifavatar1_1.gifavatar1_1.gif

Angriff der Killer-Schlümpfe ...:disgust:

Das ist kein Schlumpf :disgust:

 

Viele Grüße

hj

Nein, das sind

BLAUVIESEN!

Na, dann holt schon mal die Blasinstrumente raus. All you need ...

 

Grüße

der viese Gurkenkasper

Link zu diesem Kommentar
Gast Rosendorn
Kannst du ja schon mal einbauen - ich bastle noch an einem gaaaaanz neuen Satz ... :notify:
Hab' ich schon eingebaut :) Rana bastelt übrigens auch schon sagt er. Wenn Du Dir gerade viel Arbeit machst, solltest Du Dich mit ihm absprechen.

 

Viele Grüße

hj

Ach was, hatte gerade Lust am Basteln. Wahrscheinlich sind Ranas vieeeel besser, aber meine sind schon fertig ... :D

post-11-14292249558081_thumb.gif

post-11-14292249558137_thumb.gif

post-11-14292249558194_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
Gast Rosendorn
Gibt's irgendwie eine Möglichkeit, bereits hochgeladene Bilder nochmals zu posten?

Ich komm nicht mal mehr direkt an die Grafiken ran ... Versucht mal, die direkte Grafikadresse rauszubekommen. Ich kann's jedenfalls nicht, dann kommt immer nur:

http://test.midgard-forum.de/forum/attachment.php?attachmentid=46&stc=1

oder so...

Liegt das daran, weil die Bilder nun in der Datenbank sind? Aber dann müsste es doch einen Trick geben, die nochmals aufzurufen. Zitieren geht ja auch nicht ... :dozingoff:
Link zu diesem Kommentar
Gast Nixonian
Liegt das daran, weil die Bilder nun in der Datenbank sind? Aber dann müsste es doch einen Trick geben, die nochmals aufzurufen. Zitieren geht ja auch nicht ... :dozingoff:

 

Offenbar liegt das daran. Die werden per php in die Datenbank reingetan, und zwar Posterbezogen (also auf dich), nicht auf das posting bezogen.

 

Als workaround kann man ja in einem link auf den entsprechenden Ursprungsbeitrag verweisen (anstatt die geposteten Bilder einzufügen).

Link zu diesem Kommentar
Gast Nixonian
Und? Kommentare?
Der hj ist so nebenher DAoC spielen :)

 

Viele Grüße

hj

Aha, mal wieder nichts schaffen. Du Faulpelz. Musst doch dies Forum einrichten! :notify:

Hast ja gemerkt. Der läßt heute den Co-Admin schuften. Aber der wird jetzt :sleep: gehen. Weil, wie schon ein altes Sprichwort sagt:

"Wer schläft, arbeitet nicht" oder so. :notify:

Link zu diesem Kommentar
Liegt das daran, weil die Bilder nun in der Datenbank sind? Aber dann müsste es doch einen Trick geben, die nochmals aufzurufen. Zitieren geht ja auch nicht ... :dozingoff:

Naja, das ist ein Schutz. Die Daten liegen schon auf dem Filesystem und nicht in der DB. Die Verlinkung wird aber aus Sicherheitsgründen per Script gemacht.

 

Die Url anklicken geht aber.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Gast Nixonian
Liegt das daran, weil die Bilder nun in der Datenbank sind? Aber dann müsste es doch einen Trick geben, die nochmals aufzurufen. Zitieren geht ja auch nicht ... :dozingoff:

Naja, das ist ein Schutz. Die Daten liegen schon auf dem Filesystem und nicht in der DB. Die Verlinkung wird aber aus Sicherheitsgründen per Script gemacht.

 

Die Url anklicken geht aber.

 

Viele Grüße

hj

Ich dachte, alle Attachments werden in die db gespeichert?

ah, seh grade, du hast die schon ins filesystem rübergeschoben.

 

So, jetzt aber wirklich, sonst verschlafe ich morgen wieder (bin heute eine halbe Stunde zu spät gekommen.... Gleitzeit gibts für mich leider nicht :cry: )

Link zu diesem Kommentar
Gast Nixonian
Hast ja gemerkt. Der läßt heute den Co-Admin schuften. Aber der wird jetzt :sleep: gehen. Weil, wie schon ein altes Sprichwort sagt:

"Wer schläft, arbeitet nicht" oder so. :notify:

Nö, warum sollte ich schlafen gehen? Die Arbeit ist doch getan :D

 

Viele Grüße

hj

Du bist Co-admin? Ja :devil: wer ist dann der :admin: in diesem Saftladen :motz:;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...