Zum Inhalt springen

Vieslingsschwampv


Gast Einskaldir

V statt F - Ist das noch zeitgemäß?  

10 Benutzer abgestimmt

  1. 1. V statt F - Ist das noch zeitgemäß?

    • Ja
    • [Color=green]Grün[/Color]


Empfohlene Beiträge

Gast Rosendorn
[...]"Bleeding Edge" ist aber der Mozilla. D.h. ein 1.7b ist weiter als ein firefox 0.8 (der wird immer nur von stable gebaut)

 

Allerdings habt ihr so gesehen beide eine 1.6er gecko-engine.

Das deckt sich aber nicht mit meinen Infos. Es gibt doch eigenständige Nightlies vom Firefox und angeblich ist er doch seit Version 0.6 komplett vom Mozilla abgekoppelt? Der Hintergrund der Trennung war doch IMHO, dass die Entwickler von Grund auf neu anfangen wollten ... :dunno:
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Rosendorn
Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.

Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : Sex

Erklärung? :sly:

Link zu diesem Kommentar
Gast Nixonian
[...]"Bleeding Edge" ist aber der Mozilla. D.h. ein 1.7b ist weiter als ein firefox 0.8 (der wird immer nur von stable gebaut)

 

Allerdings habt ihr so gesehen beide eine 1.6er gecko-engine.

Das deckt sich aber nicht mit meinen Infos. Es gibt doch eigenständige Nightlies vom Firefox und angeblich ist er doch seit Version 0.6 komplett vom Mozilla abgekoppelt? Der Hintergrund der Trennung war doch IMHO, dass die Entwickler von Grund auf neu anfangen wollten ... :dunno:

Das ist wieder überdacht worden, der Mozilla bleibt bestehen, die gecko-engine wird im Mozilla weiterentwickelt, der firefox und thunderbird nicht komplett entkoppelt.

Allerdings ist der firefox wohl doch mehr als die entsprechende Version im UA-String sagt, siehe:

http://www.mozilla.org

 

Hmm. Ist mir zu kompliziert. ;)

 

@livia

Hey, das ist keine Schnüffelei. Du zeigst das jeder website.

Link zu diesem Kommentar
Gast Rosendorn

FAQ für Firefox:

Note, though, that Firefox is not just the standalone Mozilla browser. The user interface in Firefox differs from Mozilla in many ways.

Zu der Frage: "What's the difference between Firefox and Mozilla?"

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Gast Prados Karwan
[...]Eh, keine Ahnung von was du redest, aber ich hab´ den neusten Mozilla

:cool:

 

Livia ;)

Der Firefox ist ein kleinerer und schlankerer Ableger vom Mozilla. Er wird inzwischen eigenständig weiterentwickelt und ist IMHO besser als das Mozilla-Monstrum. Allerdings ist er "nur" ein reiner Browser - für Email wird der Thunderbird als extra Programm angeboten.
"Bleeding Edge" ist aber der Mozilla. D.h. ein 1.7b ist weiter als ein firefox 0.8 (der wird immer nur von stable gebaut)

 

Allerdings habt ihr so gesehen beide eine 1.6er gecko-engine. Dann kann es nur daran liegen, daß :livia: noch ein Win 98 hat. :dunno:

 

@Prados

Ernsthaft raus?

Ja, bitte.

 

Und danke.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
Gast Nixonian
Erklärung? :sly:
Suchbegriffe werden erat ab 4 Zeichen in die Datenbank eingefügt.

 

Viele grüße

hj

Ja, aber "Sex"? :o Das ist doch wichtig ... :blush:

Blödsinn. Das ergibt eine zu hohe serverlast, weil in jedem Beitrag irgendwie Sex vorkommt. Dann haben wir bald wieder böse 500er.

 

:sex:

Link zu diesem Kommentar
Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.

Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : Sex

Erklärung? :sly:

 

Erklärung warum du auf einmal im Forum danach suchst und nicht wie sonst über google? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Gast Rosendorn
Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.

Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : Sex

Erklärung? :sly:

Erklärung warum du auf einmal im Forum danach suchst und nicht wie sonst über google? :confused:

:disgust:
Link zu diesem Kommentar
Gast Prados Karwan
:rolleyes:;)
Hm?

 

Grüße

Prados

Ich finde nach wie vor, dass "Rechtschraiper" am Besten zu dir gepasst hätte - besser jedenfalls als "Grad 3" :bored:
Och, ich nehme gerne den Grad 3. Passt zu mir, bin schließlich langweiliger Beamter ...

 

... der aber bald einen heißen Tanz mit dem Erstkorrektor der Abi-Arbeiten ausfechten dürfte. In mehreren Arbeiten differieren wir doch ganz erheblich in der Bewertung. Krasseste zwei Beispiele: Er 10 Punkte, ich 5; er 11,5 Punkte, ich 5,5.

 

Ach so, Übersetzung für Nix: Er 2-, ich 4; er 2 bis 2+, ich 4 bis 4+. :D

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
Gast Prados Karwan
Prados, hau ihn wech! Wir rechnen mit Dir! :box:

 

Viele Grüße

hj

Na ja, wir werden uns wohl eher gesittet zusammensetzen und bei einem guten Kaffee darüber reden. Wahrscheinlich werden wir uns dann auf einen Kompromiss einigen.

 

Ich werde mich jetzt erst einmal mit meinem Bett treffen. Die letzte Arbeit ließ mich aggressiv werden. Ein deutliches Zeichen für Müdigkeit. Ich habe bloß noch keinen Unterricht für morgen vorbereitet. Was werde ich da nur machen?

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
Gast Nixonian
Ich habe bloß noch keinen Unterricht für morgen vorbereitet. Was werde ich da nur machen?

 

Grüße

Prados

Viese Lehrer machen in so einem Fall eine Stundenwiederholung, die sich über die gesamte Stunde zieht. Nicht-viese solche machen ein Quiz. Beides ist ziemlich unbefriedigend.

 

@HJ

Sag, warum ist eigentlich BB in der Forum-Mitarbeiter-Übersicht nicht braun? Er ist in den richtigen Gruppen. :confused:

 

Ich geh jetzt auch :sleep:

Link zu diesem Kommentar
Na ja, wir werden uns wohl eher gesittet zusammensetzen und bei einem guten Kaffee darüber reden. Wahrscheinlich werden wir uns dann auf einen Kompromiss einigen.

 

Ich werde mich jetzt erst einmal mit meinem Bett treffen. Die letzte Arbeit ließ mich aggressiv werden. Ein deutliches Zeichen für Müdigkeit. Ich habe bloß noch keinen Unterricht für morgen vorbereitet. Was werde ich da nur machen?

 

Grüße

Prados

Gesittete Kompromisse sind langweilig :plain:

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Gast Prados Karwan
Ich habe bloß noch keinen Unterricht für morgen vorbereitet. Was werde ich da nur machen?

 

Grüße

Prados

Viese Lehrer machen in so einem Fall eine Stundenwiederholung, die sich über die gesamte Stunde zieht. Nicht-viese solche machen ein Quiz. Beides ist ziemlich unbefriedigend.

 

@HJ

Sag, warum ist eigentlich BB in der Forum-Mitarbeiter-Übersicht nicht braun? Er ist in den richtigen Gruppen. :confused:

 

Ich geh jetzt auch :sleep:

Oh. Ich habe mir noch Gedanken gemacht. Wie rückständig. Aber jetzt weiß ich wenigstens, was ich machen werde. Da kann ich beruhigter schlafen.

 

@hj

Mag sein. Aber unblutiger - und das gefällt mir. Schließlich bin ich ja nicht mehr vies.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
Gast Nixonian

@HJ

Sag, warum ist eigentlich BB in der Forum-Mitarbeiter-Übersicht nicht braun? Er ist in den richtigen Gruppen. :confused:

Er hat in seinem Profil angegeben, dass er als Clubber erscheinen will.

 

Viele Grüße

hj

d.h. es geht jetzt nur Clubber oder Mod? Finde ich nicht so gut.

 

@Prados

Gedanken.... man merkt, daß du noch jung und motiviert bist :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...