Zum Inhalt springen

Vieslingsschwampv


Gast Einskaldir

V statt F - Ist das noch zeitgemäß?  

10 Benutzer abgestimmt

  1. 1. V statt F - Ist das noch zeitgemäß?

    • Ja
    • [Color=green]Grün[/Color]


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Einskaldir

zu den moderationssmilies könntest du ja vielleicht noch diesen baustelle.gif dazunehmen.

 

ich persönlich würde mich natürlich noch über meinen lieblingssmilie freuen fly2.gif , muss aber nicht sein.

 

hat ja im grunde auch keine relevanz für den rest. ;)

Link zu diesem Kommentar
zu den moderationssmilies könntest du ja vielleicht noch diesen baustelle.gif dazunehmen.

 

ich persönlich würde mich natürlich noch über meinen lieblingssmilie freuen fly2.gif , muss aber nicht sein.

 

hat ja im grunde auch keine relevanz für den rest. ;)

fly2.gifden mach ich gerne rein :) Aber wozu soll denn der Baustellensmilie gut sein?

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Gast Einskaldir
zu den moderationssmilies könntest du ja vielleicht noch diesen baustelle.gif dazunehmen.

 

ich persönlich würde mich natürlich noch über meinen lieblingssmilie freuen fly2.gif , muss aber nicht sein.

 

hat ja im grunde auch keine relevanz für den rest. ;)

fly2.gifden mach ich gerne rein :) Aber wozu soll denn der Baustellensmilie gut sein?

 

Viele Grüße

hj

 

na wenn mal wieder an strängen gearbeitet wird. hatten wir auch schon, wenn irgendwas nicht beim verschmelzen oder so funzte. da musste dann erstmal repariert werden.

 

aber kommt eher selten vor.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nix!

 

Mit dem Spielleiter-Hilfe-Programm bin ich übrigens immer noch am basteln. Ich habe mir so viel vorgenommen und finde kein Ende.

 

Nun, jetzt wird erst mal das eingebaut, was ich vorhabe (und das ordentlich) und dann kommen Erweiterungen (z.B. Zufalls-Namens-Generator - natürlich nach Land oder Rasse auswählbar)

 

Ach ja: Das Neue Forum ist in PHP geschrieben? Das finde ich :cool:

 

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar
Gast Nixonian

Ich habe auch viel vor. Aber ich habe bald Urlaub.

Ja, das Forum ist in PHP und es ist validierendes XHTML1.0-transitional. Zumindest jetzt wieder, nachdem ich des :admin:s Verschlimmbesserungen wieder gesäubert habe (umgeschrieben)

Das Forum ist übrigens sehr sauber designt, mit templates und CSS. Schaut profimäßig aus, nicht so zusammengebastelt wie das iB (so weit ich das beurteilen kann)

Link zu diesem Kommentar
Gast Hornack Lingess

Mich hält Neverwinter Nights schon ein wenig vom Forum ab ;)

 

Aber seit heute hab ich wieder ein wenig mehr Lust auf Midgard. lendenir und seinen Anregungen für mein fieses Bacharach-Abenteuer sei dank.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...