Zum Inhalt springen

Erbschleicher und Gespenster [Drachenmann und Tyurie]


Empfohlene Beiträge

Plötzlich kommt Darkan hinter einer Häuserecke hervorgestürmt und bleibt verdutzt stehen. Er sieht einen Raben auf einem Brunnenrand sitzten und Arn, wie er auf dieseigen zielt...

Arn hebt langsam den Bogen und spannt die Sehne.

Er hofft, daß der Vogel vorher davonfliegt, denn er hat ihm ja schließlich nichts getan.

Ihn nervt nur dieses Gespür für anderer Leute Unglück...

Der Rabe bleibt ungerührt sitzten...

Link zu diesem Kommentar

@SL: MOOOOMENDEMA!!! SO NET!

 

 

Tut mir leid, Einspruch:

Ich habe die ganze Zeit betont, wie sehr Arn Wert darauf legt, nicht beobachtet zu werden!

Nie hätte er so gesprochen wie zitiert, wenn Darkan vorher um die Ecke gestürmt wäre.

DAS hätte Arn nämlich mitbekommen...

 

Er hat es aber gesagt, und zwar logischerweise BEVOR Darkan um die Ecke stürmte!

Darkan kann also in keinem Fall Arn mit dem Raben reden gehört haben.

 

Ich beantrage also, diesen und die letzten beiden Beiträge zu löschen und dann Darkan stürmen zu lassen, wenn Arn die Sehne spannt und der Rabe ungerührt bleibt.

 

Ich lasse meinen Arn doch nicht zum Hanswurst degradieren!

 

Grüße, Drachenmann, sowohl :motz: als auch ;)

Link zu diesem Kommentar

Spaßvögel. Wenn Arn Darkan abschießt, werden wenigstens alle satt und Arn kann sich weiter vernünftig unterhalten. :-p

 

@Tyurie: Selber :rolleyes: ! :D

@SL: Habe ich was verpaßt? Gibt es einen Grund, sich über mich lustig zu machen?

Denn das, was hier gerade läuft, kann ich nicht mehr ironisch nennen.

 

Natürlich ist der Spruch mit dem Frühstück extrem dämlich.

Was erwartest Du, wenn Du einem Spieler das Bein stellst?

 

Drachenmann

Link zu diesem Kommentar

@Drachenmann:

 

Ich verstehe dich gerade nicht. Mache ich mich über dich lustig? :confused:

 

Marius,

 

-----------------

 

Edit: Ah so! :notify: Du denkst, dass mein Smiley nach Darakns Beitrag aussagen sollte, dass ich deinen Spruch dämlich finde? Nein, dass stimmt nicht. Ich habe gedacht Tyuries "Dieser Beitrag macht es verständlicher" bezog sich auf meinen Beitrag, denn ich davor geschrieben hatte und das er es jetzt verständen hätte, dass du nicht mehr mit dem Vogel redest...

 

Mein Smiley sollte nur aussagen, dass ja jetzt alles wieder okay ist. Da habe ich wohl (hab ich?) Tyuries Beitrag falsch gedeutet...

Link zu diesem Kommentar

@Smiley: Ja, so in etwa...ich meinte eher Euren Dialog nach meinem Einspruch.

 

Allerdings war es auch sehr spät, bis ich den ersten Beitrag in diesem Strang gelesen hatte.

Und ich tu mich nach wie vor schwer, immer den richtigen Ton in Gesprächen auf rein schriftlicher Basis zu finden.

Ich verstehe Smileys immer als Ersatz für die Mimik, da kann es schon zu Mißverständnissen kommen, wenn ich gleichzeitig die Worte in den falschen Hals kriege.

 

Außerdem habe ich seit einiger Zeit privat einen Streß nac h dem Anderen.

Das ist keine Entschuldigung, sondern eine Erklärung, warum ich vielleicht momentan reizbarer bin als sonst.

 

Na gut...bis Sonntag bin ich eh in Xanten (@Smiley: Du auch, habe ich gelesen?), dann bin ich bestimmt wieder lockerer.

 

Grüße, Drachenmann

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...