Zum Inhalt springen

Erbschleicher und Gespenster [Tyurie & Sayah]


Empfohlene Beiträge

Desmond ist sichtlich in Eile " Danke, mein Sohn, ich habe gut geschlafen, zu lange, leider. Aber das ist nach dieser Nacht auch kein Wunder. Ich will schnell sehen wie es dem Kobold geht, dann muss ich los, meine Morgenandacht wartet schon viel zu lange" und eilt damit weiter, in Richtung Schankraum...

Link zu diesem Kommentar

Als Desmond den Schankraum betritt erbleicht er vor Schreck und stößt einen Laut der Überraschung aus.

Die Tür zur Wirtsstube ist nicht zu. Sie ist speerangelweit offen. Neben einem Tisch liegt Bor reglos mit dem Rücken zu ihm. Ein Dolch liegt neben ihm und aus seinem Hinterkopf dringt Blut. Desmond hört hinter der Theke ein Stöhnen, sieht aber NIemanden. Von draußen hört er immer noch nichts. Die Möbel im Raum sind teilweise umgestoßen und nebem dem Kamin liegen ein zerrissener schwarzer Umhang, der einen größeren runden Haufen von Sachen abdeckt, die man ohnen ihn zu entfernen nicht sehen kann.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...