Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_430590

Hallöli zusammen!

Wer ist denn alles auf der SPIEL in Essen? Da ich ab Mittwoch (der Tag für die PResse-Onkelz :colgate: ) jeden Tag in Essen bin, würde ich doch gerne mal ein paar Gespräche führen, mit den Machern sowieso, aber auch mit Fans und Leuten, die vielleicht schon gespielt haben - mal ein wenig Feedback und Meinungen sammeln.

Wer hat Lust?

Gruß von Micha :cool:

comment_430649

Rainer ist von Donnerstag bis Sonntag da, Alex von Freitag bis Samstag. Swen Papenbrock und FuFu Frauenwahl (die Illustratoren) sind am Samstag am Stand und signieren (Swen hat aber auch einen eigenen Stand dieses Jahr). Ich selbst bin von Mittwoch bis Samstag da, stehe aber am Mittwoch nicht für Gespräche zur Verfügung.

• Ersteller
comment_433288
Genau. Komm einfach am Stand vorbei und frage nach, dann arrangieren wir etwas.

Rainer

Moin alle ... lieber Rainer (äh, hätte ich mir auch nicht träumen lassen, dass wir uns mal DUzen :turn: ), ich habe gestern eine Mail von meinem potentiellen Mit-Spielleiter in Sachen Rhodan bekommen ... da wir fast geschlossen auf die SPIEL kommen, würden wir gerne an einer der Einführungsrunden teilnehmen. Kann man da auch was arrangieren und jetzt schon mal die Hand heben? Oder wie läuft das? :confused:

Ad astra

Micha

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.