Zum Inhalt springen

Suchfunktion funktioniert nicht???


Kraweel

Empfohlene Beiträge

Jaja, dies ist das falsche Forum für eine solche Anfrage, aber ich weiss nicht, wo hin damit. Zur Sache, wann immer ich die Suchfunktion benutzen möchte, so erhalte ich keine Ergebnisse. Auch, wenn definitiv viel hits zu erwarten gesesen wären. Ich habe es mit Opera und dem Internet Explorer versucht, aber am Browser liegts nicht. Eingeloggt bin ich auch. Muß die Suchfunktion irgendwo speziell aktiviert werden? Langsam verzweifele ich, vor allem weil dann auf jede Frage die Bemerkung kommt, ich solle doch erst mal mit der Suchfunktion nach alten Beiträgen schauen...

tschuess, Kraweel...

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:green'>Und seitdem die Suchfunktion abgeschaltet ist, nerven wir Moderatoren auch nicht mehr mit dem Hinweis, diese zu benutzen. Wir bitten lediglich darum, vorher das Forum alphabetisch sortieren zu lassen und mal kurz nach Schlagworten eures geplanten Strangthemas zu schauen.

 

Grüße

Prados-Mod, der jetzt hier abschließt.</span>

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...