Zum Inhalt springen

Midgard - Fanpage


tengri lethos

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Wir sind einige Leute aus Rostock, welche seit einigen Jahren Midgard spielen. Allerdings finden unsere Abenteuer nicht auf der originalen Welt statt, sondern auf frei erfundenen. Aus diesem Grund wird sich die hier vorgestellte Homepage auch nur mit unseren Welten beschäftigen, aber ich denke es werden sich trotzdem einige nützliche Dinge dort finden lassen. Erwähnenswert ist sicherlich auch, das die Seite noch nicht vollständig ist ( inhaltlich  dauert das noch Monate ! ) und ich auch noch daran "herumbastel" ( Layout / Browseroptimierung etc. ). Fast alle unserer Mitschriften liegen nur handschriftlich vor und müssen erst gesichtet, umgeschrieben und übertragen werden. Aus diesem Grund dauert das einbinden vieler wichtiger Inhalte noch sicherlich bis nächtes Jahr.

Was die technische Seite angeht ... Nutzer von 56k Modems und 800x600 Auflösung sollten die Seite lieber nicht besuchen smile.gif. Aber auch daran arbeite ich noch.

 

Sagt mir einfach eure Meinung zu der Seite und vor allem macht mich auf Fehler oder Ungereimtheiten aufmerksam !

 

Gruß

 

Tengri / Sascha

 

Midgard-Fanpage

Link zu diesem Kommentar

Ihr solltet unter "Welten" den Namen der beiden Kontinente (oben rechts) besser absetzen und verdeutlichen. Ich hätte sie fast übersehen. Leider kann ich auf meinem Mac eure Karten nicht downloaden. Ansonsten sieht das nach einer Menge Arbeit aus, die ihr euch macht. Ausdrückliches Lob.

 

 

Tharon.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Recht vielen Dank für die Verlinkungen und die positive Kritik.

Es sind noch sehr viele Dinge, welche verändert werden müssen, unter anderem die Verlinkung zu den Welten ( sind wirklich sehr klein geraten smile.gif ).

 

Bin ab nächster Woche wieder am Layout bearbeiten und Inhalt erneuern. Schaut einfach mal ab und zu wieder auf die Seite. Und wenn ihr Grafiken, Wallpaper o.a. Material habt ( ob selbstgemacht oder im WWW gefunden ) schickt es doch einfach an mich. Wird dann mit Angabe woher, von wem etc. veröffentlicht.

 

Gruß Tengri

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...