Zum Inhalt springen

Smiley´s PBF


Empfohlene Beiträge

<span style='color:blue'>'Na gut mein lieber Balthasar, dann teile doch mit uns Dein Wissen über diese Magier mit, ich denke das wäre in dieser Situation wichtig. Vielleicht kennen wir die Lösung des Rätsels ja schon wissen einfach noch nichts davon.' Dann drehe ich mich um und gehe dem Spalt entlang, langsam und vorsichtig, suche den Spalt beim Vorbeigehen nach irgendwelchen Spuren oder Zeichen ab.</span>

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:brown'>"Geheimnisse, mein weitgereister Freund (Sayah), sind wie Geschenke:

Es ist eine Lust, ihren Inhalt zu erkunden,

und man pflegt sie auszutauschen.

 

Geheimnisvolle Lin, was genau hat mir eigentlich das Glück verschafft,

eure Wärme in dieser bitterkalten Weltengegend verspüren zu dürfen?

Reiner Zufall oder wohl gar die Hand des Schicksals ???

 

Wohlan, forscher Sayah, sagt mir ruhig unter dem SIEGEL der Verschwiegenheit, was Euch umtreibt..."

 

"Miraculum Curriculum suum ubique." (<-Maralinga)</span>

 

Grüße

 

Heino

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:blue'>'Ich bin auf der Heimreise: ich kam hier in den Norden um im Auftrag einer reichen Händlerin ihren verschollenen Vater zu suchen, bisher aber nicht zu finden. Ich muss ihr wohl oder übel von seinem sehr wahrscheinlichen Tod berichten. Jetzt wollte ich zurück nach Orsamanca, wo sie ihren Hauptsitz hat und ich sie zu zu treffen hoffe. Leider habe ich mir für die Rückreise einen untauglichen Führer angestellt, zuerst hat er sich verlaufen, dann stürzte er einen Abgrund hinunter in den Tod. Dann hab ich zusammen mit einem Einheimischen in einer Höhle übernachtet, allerdings sind wir dann von Eistrollen überfallen worden. Ich konnte fliehen, ihn habe ich seither nicht mehr gesehen. zufrieden? Mehr weiss ich nicht, im Moment auch nicht die Richtung zur nächsten Siedlung.

Im Moment helfe ich dir mit diesen Magiern, weil uns das hoffentlich an einen bestimmten Ort führt, an einen Ausgangspunkt also. Von da ist es bestimmt einfacher nach Hause zu finden als wenn  man nichteinmal weiss wo man denn eigentlich ist. Nicht wahr?

Helfen kann ich dir aber nur wenn Du mir vertraust und mir erklärst was Du von deiner Reise weisst. So einfach. Ich fürchte viel Zeit haben wir dazu nicht mehr, wer weiss was hinter dieser Biegung da vorne auf uns wartet?'</span>

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:Red'>Lin wirft Barnabass ein lächeln entgegen, und nimmt dankend seine Hand entgegen.

 

"Nun, ich glaube eher es war das Schicksal, dass mich zu euch führte (Erneutes lächeln, mit einem Hauch von etwas unbestimmbaren) Ich wurde vor ein paar Tagen von einem Schiff aus dem Meer geholt. Ich weiß weder, was vorher war, noch wo das Schiff segelte. An das letzte Ereigniss davor kann ich mich nicht erinnern. Nun, das Schiff ging unter, und da ich keine gute Schwimmerin bin, gin ich mit unter. Irgenwann sah ich unter mir ein Lich, ich dachte ich wäre tod... Da war ein Spiegel, durch diesen kam ich dann hierher...</span>

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...