Zum Inhalt springen

Smiley´s PBF (ehemalig)


Empfohlene Beiträge

Als (Ich nenne euch bei euren Forumsnamen, solange ihr euch noch nicht vorgestellt habt) Rufus, durch den Spiegel tritt, stößt er gegen eine Gestalt, die direkt davor stand, prallt mit ihr zusammen, und beide fallen noch hinten bzw. vorne in den Schnee. Schnell rapelt ihr euch beide auf, und geht ein paar Schritte zurück. Seltsam, als ihr einen flüchtigen Blick zum Spiegel werft, ist dieser verschwunden...

 

Bitte beschreibt euch doch jeder einmal, und sagt was ihr macht. Wenn es etwas ist, dass der andere Spieler nicht wissen soll, schickt es mir per Messenger.

 

Marius

Link zu diesem Kommentar

Barnabass schaut sich um und betrachtet sein gegenüber und die - ihm unbekannte - Landschaft.

"Seid mir gegrüßt, schöne Dame. Man nennt mich Barnabass vom Wolkenstein. Was hat Euch denn in diese Gegend verschlagen ?"

Gesprochen - auf Albisch mit kaum merklichem valianischen Akzent - hat ein  ausgesprochen gut aussehender junger Mann,

sehr gepflegt, gut frisiert (3-Wetter-Taft ?) und modisch-elegant gekleidet.

Er hat eine "Julius-Caesar-Frisur" und einen Spitzbart, beides in dunklem Rot.

Kleidung und Gebaren lassen einen adligen Zauberer vermuten.

Bewaffnet ist er nur mit einem Dolch. Er wirkt etwas arrogant.

Der begleitende Krieger ist scheint's vom Clan der MacBeorns und schaut mürrisch.

Unter dem pelzbesetzten Umhang Barnabass' bewegt sich etwas und lugt hervor...

 

Grüße

 

Heino

Link zu diesem Kommentar

Erst einmal Einspruch lieber Herr Barnabass, der ehrwürdige Krieger der Boerns ist nicht durch den Spiegel gekommen, áls du durchwarst, war der Spiegel einfach weg wink.gif

 

Nun, die Landschaft. Vor euch ein großer Berg, etwa 10 Kilometer entfernt. Als du dich genauer umschaust, entdeckst du etwas weiter entfernt auf der linken Seite von euch einen Riss in der Landschaft. Von hier aus nur ganz leicht zu erkennen.

 

Auf der rechten Seite erkennst ihr bei genauerem hinsehen ein unscheinbares Loch in der Landschaft, groß genug, dass jemand durchpasst.

 

Marius

Link zu diesem Kommentar

h& sieht eine furchtbare, trollische kreatur, die unter lautem fluchen und knurren hochkommt und die haare zur seite streift, wobei eine wutverzerrte fratze zum vorschein kommt. unter lautem gegrunze stürzen sich die beiden aufeinander und verpassen sich eine ansehnliche ladung an kopfnüssen, nasenstübern, sheriffsternen und allem, was sonst noch zu einer ordentlichen prügelei gehört. völlig erschöpft lassen die beiden stämmigen gestalten von einander ab und begraben das kriegsbeil bei einer guten flasche met.

 

und wenn sie nicht gestorben sind, tanzen sie auch heute noch völlig besoffen um ein lagerfeuer, hrhr!

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...