Zum Inhalt springen

Smiley's PBEM [Sayah]


Empfohlene Beiträge

Okay ich werde versuchen es dir zu erklären (Blick von oben herab)

 

Ich habe dir doch schon die Geschichte von den drei Zauberern erzählt (Seite 3 oder so). Zwei von ihnen wurden gefoltert, nur ich konnen entkommen. Jetzt sind wir in Myrkard und ich möchte mit eurer Hilfe Radamanthus stürzen. Aber erst einmal sollten wir hier verschwinden (Ich weiß übrigens nicht, wo wir sind), weil wes sein könnte, dass Radamanthus Heschar hier gleich ausftauchen.

 

Außerdem wäre es gut, wenn du mir sagst, ob du die Anrufung der Sieben Hüter besitzt, oder nicht,...

Marius,

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ja tu ich. Ich rufe nur noch schnell meinem ach so zuvorkommenden Kollegen, der könnte nützlich sein. Er erzählte schliesslich mal was von deinen Kollegen. Und ja die Anrufung hab ich sogar dabei, hoffentlich hat sie durch den Transport nicht zu sehr gelitten. Aber zum Geier, was ist Myrkgard. Wo sind wir?

Link zu diesem Kommentar

Oh nun ja (Leicht herablasend) Myrkard ist eine Paralelwelt von deiner Heimat. Nur das dort beim Krieg der Magier die Bösen gewonnen haben, dementsprechend schön ist die Atmosphäre in den meisten Landstrichen,...

 

Gut, dass du die Anrufung dabei hast. Sie ist eine der wenigen Möglichkeiten mich wieder in meine Ursprüngluche Gestalt zu bringen, aber das können wir ja erledigen, wenn wir in Sicherheit sind,...

Marius,

Link zu diesem Kommentar

hmmm ich dachte die Märchenstunde sei vorbei... Vorallem weisst du wo ich diesen Text gefunden habe? Ein bischen Maralinga kann ich ja selbst, ganz unverständlich war er nicht....

p.s. Lernen: Sayah würde sich über Beschwören von Luftdvergar+den passenden Bannzauber freuen (total 940 FP), alternativ erfüllen Zauber wie Person beschwören, Herbeizwingen oder die magischen Kreise gerade die angebotene Limite von 1000FP (wenn ich mich nicht verkuckt habe...) Ein Luftdverg ist sehr ähnlich einem Vogelmensch. er fliegt, greift mit berauschenden Wurfpfeilen an und kann Gewichte bis zu einem ungerüsteten Menschen (unter AP Aufwand) über kurze Strecken tragen (ich glaube so Grössenordnung 100m)

Link zu diesem Kommentar

Ich will alles wissen, die ganze Geschichte, komplet also, nichts weglassen, nichts hinzufügen und nichts beschönigen. Was du mir bis jetzt alles erzählt hast, mag vielleicht nicht erfunden sein, allerdings sind da so viele Widersprüche drin dass ich dir einfach nicht mehr glaube. Du könntest damit beginnen mir zu erklären wer diese sieben nun wirklich sind und was du mit ihnen zu tun gedenkst, was du dir von diesem Text versprichst und was du als nächstes vor hast.

Das dauert wohl zulange jetzt gleich, aber wir haben schliesslich Zeit.

Ah ja noch etwas: unser Zusammenarbeit, obwohl zuweilen mühsam erscheint mir lohnenswert, so dass mir auch in Zukunft daran gelegen ist, nur so falls du zweifelst...

Und sieh, ich habe beschlossen, dir zu Vertrauen, allerdings will ich mich danach wieder selbst kontrollieren. Verstanden?

Ich lasse sie kurz (?) machen

Und ja: wie lange warten wir schon? ist es länger als 10 Minuten schlage ich vor zu gehen, weil das Risiko länger zu bleiben zu gross ist.

Link zu diesem Kommentar

Bevor sie wieder zu sprechen anfängt spürst dz erst mal etwas komisches, so als würde Jemand mit dir eine Gehirnwäsche machen. Im nächsten Moment ist es auch schon wieder vorbei im nächsten Moment kannst du dich seltsamerweise an alles was den Zauber Luftdvergar+den passenden Bannzauber betrifft erinnern.

 

'Nun ja, okay ich fange bei den Sieben an. Also die Sieben waren ich Radamanthus und noch andere Fünf. Wir waren es, die den Krieg planten. Allerdings wurden drei von uns abtrünnig, darunter auch ich. Ich mache das ganze Kürzer. Hier auf MIDGARD überlebten nur ich, na ja mehr oder weniger, und noch ein zweiter 'Guter' auch er ist inzwischen tod. Auf Myrkard überlebte Radamanthus und noch ein treuer Begleiter die Restlichen starben, ja auch ich. Nun kehre ich nach Myrkard zurück um, na ja, Radamanthus zu stürzen. Obwohl das, wie ich weiß ein ziemlich großes Unterfangen ist. Allerdings habe ich keinen Körper und nun kommen wir zu der Beschwörung der sieben Hütter. Die sieben Hütter, so haben wir Sieben uns früher einmal genannt. Wenn Jemand die Beschwörung hier in MIDGARD ausruft, dann erscheinen alle Überlebenden in ihrem ursprünglichen Körper. In sofern solten wir das lieber nicht machen, weil ich dann in meinem Zustand keine Chance gegen ihn hätte. Natürlich ist es auch nicht 100% das man mit hilfe des Blattes alle beschwören könnte, da sie sich auch psychisch dagegen wehren können. Allerdings würde ich schon ganz gerne wieder in einen eigenen Körper, obwohl deiner auch ganz nett ist :D Fragen?'

 

Marius,

Link zu diesem Kommentar

So viel Misstrauen hat Sayah nun wirklich nicht verdient... :)

'he das war wirklich ernst gemeint. Ich bekomme nicht jeden Tag einen Zauber beigebracht! Ich hätte wohl lange lernen müssen. Mein bisheriger Lehrer war nie so kooperativ und teilweise, sagen wir mal, ähm aufbrausend. Ich will gar nicht wissen was ich dafür alles hätte tun müssen...

Weisst Du was diese Tierchen oder was auch immer es war hier wollten? Könnte Rhadamanthus wissen, dass wir hier auftauchen müssten und hast Du eine Idee wo in Myrkgard wir eigentlich landeten?' Sayah versucht in die Richtung der Höhle von gestern abend zu gehen. vielleicht gibt es die hier ja auch. Er ist mit dem Tag heute eigentlich ganz zufrieden.

Link zu diesem Kommentar

SL: Nun ich werde Heute Abend erst mal das Quellenbuch Myrkard durchstöbern. :-p

 

'Nun ich denke die Tierchen sind Späher von Radamanthus oder von einem seiner Untergebenen, wobei zweiteres wahrscheinlicher ist. Was sie sind, weiß ich nicht. Wie gesagt, ich glaube nicht das Radamanthus weiß, oder noch nicht weiß, das ausgerechnet wir hier sind. Er weiß oder/und seine Diener wissen nur, dass es vor etwa einer halben Stunde eine größere magische Entladung gegeben hat. Der Duerchgang, durch den wir hierher gekommen sind ist wieder verschlossen und ich sehe im Moment auch keine Möglichkeit wieder zurückzukehren. Wo wir hier sind? Ich kann es dir sagen (Wenn ich das Quellenbuch ein Bisschen durchstöbert habe :blush: )aber erst später.

 

Danke auch an dich,... (Diesesmal klingt es netter und ehrlicher)

 

Die Höhle gibt es hier nicht.

Marius,

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...