Zum Inhalt springen

Dinas Taran


Wulfhere

Dinas Taran - Heiligtum und Macht  

69 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Dinas Taran - Heiligtum und Macht

    • Das Heiligtum ist rein druidisch
      1
    • Das Heiligtum ist druidisch wird aber durch die Priester des Plenyyd mitgenutzt
      4
    • Das Heiligtum dient Plenyyd wird aber von den Druiden kontrolliert
      0
    • Das Heiligtum ist wirklich eine Plenyydheiligtum
      1
    • Sonstige Lösung (Bitte erläutern)
      0


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe auch für 2 gestimmt, wobei ich Plennyd auch ein echtes Heiligtum in der unmittelbaren Nachbarschaft zugestehen würde (gehört ja nur der Zauber Weihen dazu), da es sich um einen durch Druiden instalierten Gott handelt, sehe ich hier auch keine Widersprüche.

 

dontgetit.gif ...Muss das dämlich sein! Als Priester einer Herrschaftsgottheit, genau zu wissen, dass der Herr nur im zweiten Glied steht... plain.gif

 

Ciao

Birk crosseye.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...