Zum Inhalt springen

Universalabenteuer


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Im Pegasus Newsletter werden ja die "Luxus - Abenteuer" der Redaktion Abenteuersets für einen Dumpingpreis verscherbelt (knapp 8,- DM).

 

Hat jemand schon Erfahrung mit denen gemacht? Welche Abenteuer sind zu empfehlen? Oder sollte man sich eher an die Universalabenteuer von Feder & Schwert oder Drachenland oder gar Truant wenden (letztere finde ich immer ein wenig suspekt!).

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hornack,

 

Einen Link zu ebay kann ich selbst einbauen, danke. Aber leider, leider ist das wohl die einzige Möglichkeit, sich "antiquarische" Rollenspielhefte zu besorgen, es sei denn man ist Vertreter mit vielen Großstädten und ein wenig Geduld, dann kann man auch alle Läden abklappern....

 

Grüsse

Payam

 

ps: sind die truant - sachen besser oder schlechter als drachenland? Ich hatte mal Beowulfs  Saga, und das hat mit damals weniger zugesagt als Drachenland...

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Payam Katebini @ Dez. 13 2001,23:02)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wenn die Truant - Abenteuer so sind, wie Ars Magica übersetzt wurde, dann hipp, hipp hurra.<span id='postcolor'>

???

 

Rainer

(dr nicht versteht, was das Schreiben eines Abenteures mit Übersetzen zu tun hat)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...