seamus Geschrieben 22. Mai report Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) S.188 Heiliger Zorn-"Siegel" 3m Reichweite Kann sich der auf der Stirn bemalte wirklich 1 Wesen in 3m aussuchen, dem er den Heiligen Zorn vermacht? Oder darf der Zauberer max. 3 m vom Siegel-Bemalten entfernt stehen, wenn er es auslöst? Ich habe es mal als Errata aufgeführt - https://www.midgard-forum.de/forum/topic/43289-errata-inhalt-unter-dem-schirm-des-jadekaisers-m5/ Bearbeitet 23. Mai von seamus
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden