Zum Inhalt springen

Midgard Charactergenerator für menschenähnliche NPC\'s


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich will mal anfragen, ob noch jemand außer mir den "Midgard Character-Generator für menschenähnliche NPC's" von Ingrid Gerdes benutzt.

 

Ich finde dieses Progrämmchen eines der nützlichsten Midgard-Tools, vor allem weil man damit auch Grad 15-Magier in Sekundenschnelle "zaubern" kann.

 

Was ich hier auch noch gerne hätte, ist eine Antwort auf die Frage, ob es neuere Versionen davon gibt (ich benutze Version 5.1, die allerdings ein paar Probleme mit Win2000 hat). Auch würde ich gerne Kontakt mit der Autorin aufnehmen, jedoch scheint ihr E-Mail-Adresse nicht mehr gültig zu sein.

 

Vielleicht kennt sie ja jemand hier.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von trepur am 6:09 pm am Juli 1, 2001

[...]Hast du einen Link?[...]</span>Tja, sorry Leute. Leider sind alle Links dazu tot. Ich hab's mal vor Jahren vom Midgard-Digest geholt, aber wie gesagt jetzt nur noch Fehlermeldung... :sad:

 

Wer Interesse hat, kann mir eine Mail schicken. Dann werde ich das Ding einfach als .zip oder .rar-Datei (ca. 173kb / 160kb) senden. Aber Achtung, so richtig läuft es nur unter MSDOS, bzw. unter Win9x. Und USB-Drucker werden nicht (!) angesprochen.

 

Trotzdem würde ich sehr gerne Kontakt zu Ingrid Gerdes, der Autorin, aufnehmen. Kennt die denn niemand hier???

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...