Zum Inhalt springen

Benachrichtigung bei Neuerscheinungen


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hab mal ne FRage, könnte man nicht ne Rundmail starten, in denen immer neue Angebote Quellbücher usw. vorgestellt, angepriesen werden. Oder einfach nur gesagt wird, das es mal wieder was Neues gibt???

Ich weiß zwar seit neustem, das es nen STrang dafür gibt, aber fall man mal länger nicht in das MF reinschaut, wäre der Rundbrief doch ne Idee, oder?

Es ist natürlich wieder zusätzliche Arbeit, die icxh Niemanden einfach so zutrauen möchte, und beim besten Wilen nicht selber machen möchte.  blush.gif

Aber fürn Verlag z.B. Pegasus kanns doch nur Positiv sein, oder?

MFG: Euer Marius

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Smiley mac Lachlan @ 03 Nov. 2003,20:38)]Hallo!

Hab mal ne FRage, könnte man nicht ne Rundmail starten, in denen immer neue Angebote Quellbücher usw. vorgestellt, angepriesen werden. Oder einfach nur gesagt wird, das es mal wieder was Neues gibt???

Ich weiß zwar seit neustem, das es nen STrang dafür gibt, aber fall man mal länger nicht in das MF reinschaut, wäre der Rundbrief doch ne Idee, oder?

Es ist natürlich wieder zusätzliche Arbeit, die icxh Niemanden einfach so zutrauen möchte, und beim besten Wilen nicht selber machen möchte.  blush.gif

Aber fürn Verlag z.B. Pegasus kanns doch nur Positiv sein, oder?

MFG: Euer Marius

es gibt einen rundletter von pegasus, in dem immer neuerscheinungen beworben werden.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Smiley mac Lachlan @ 03 Nov. 2003,21:11)][..]Wie machst du das denn? Einfach regelmäßig im Forum sein?[..]

Ja.

 

@olafsdottir

darum der Zusatz "Soviel ich weiß.." Ich hatte diese mailinglist nie abonniert. Mir hat das Forum gereicht, wahrscheinlich den anderen, die vorher besagte mailinglist benutzt haben, auch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...