Jump to content

Dämliches und Gefährliches


Solwac

Recommended Posts

Aktuell wird vor Deo-Challenges gewarnt. Wo bei den Ice Bucket-Challenges noch eher geringe Gesundjeitsrisiken bestand und diese durch gesunden Menschenverstand noch begrenzt werden, ist in anderen Fällen der Darwin Award gefragt. In diesem Strang können und sollen weitere fragwürdige oder gar gefährliche  Aktionen gesammelt werden.

Edited by Solwac
Link to comment

Wie im Artikel erwähnt, die One Chip Challenge. Ich wüsste nicht dass dadurch auch in Deutschland schon jemand gestorben ist, aber habe schon mehrfach von Schulen im Umkreis gehört die dafür Notarzt und Rettungsdienst rufen mussten wegen Atemnot, Magenschmerzen, Hautreizungen.

Ich glaube ich bin alt geworden, weil ich mir statt dessen "Hausaufgaben-Challenge" oder "Mäh-den-Rasen-Challenge" wünsche. Könnte ich auch selber brauchen. Hm, wird wieder Zeit für Spülmaschine-Ausräumen-Challenge.

Ich bin sicher so etwas gab es auch früher schon, z.B. wer den Chinaböller am längsten in der Hand halten kann o.ä. aber Soziale Medien sind da inzwischen leider ein großer Multiplikator geworden.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...