Zum Inhalt springen

Dämliches und Gefährliches


Solwac

Empfohlene Beiträge

Aktuell wird vor Deo-Challenges gewarnt. Wo bei den Ice Bucket-Challenges noch eher geringe Gesundjeitsrisiken bestand und diese durch gesunden Menschenverstand noch begrenzt werden, ist in anderen Fällen der Darwin Award gefragt. In diesem Strang können und sollen weitere fragwürdige oder gar gefährliche  Aktionen gesammelt werden.

Bearbeitet von Solwac
Link zu diesem Kommentar

Wie im Artikel erwähnt, die One Chip Challenge. Ich wüsste nicht dass dadurch auch in Deutschland schon jemand gestorben ist, aber habe schon mehrfach von Schulen im Umkreis gehört die dafür Notarzt und Rettungsdienst rufen mussten wegen Atemnot, Magenschmerzen, Hautreizungen.

Ich glaube ich bin alt geworden, weil ich mir statt dessen "Hausaufgaben-Challenge" oder "Mäh-den-Rasen-Challenge" wünsche. Könnte ich auch selber brauchen. Hm, wird wieder Zeit für Spülmaschine-Ausräumen-Challenge.

Ich bin sicher so etwas gab es auch früher schon, z.B. wer den Chinaböller am längsten in der Hand halten kann o.ä. aber Soziale Medien sind da inzwischen leider ein großer Multiplikator geworden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...