Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_3564951

Hi,

ich habe den Fehler gemacht, meine Tochter am Gratis Rollenspieltag am Samstag das My little Pony-Rollenspiel zu zeigen. Im Nachhinein hab ich jetzt festgestellt, dass Ulisses die deutsche Lizenz verloren hat, und nur noch Restbestände verkauft.

Ist hier zufällig jemand, der bereit ist, uns sein Regelwerk zu verkaufen?

comment_3564954
vor 42 Minuten schrieb oisin:

Hi,

ich habe den Fehler gemacht, meine Tochter am Gratis Rollenspieltag am Samstag das My little Pony-Rollenspiel zu zeigen. Im Nachhinein hab ich jetzt festgestellt, dass Ulisses die deutsche Lizenz verloren hat, und nur noch Restbestände verkauft.

Ist hier zufällig jemand, der bereit ist, uns sein Regelwerk zu verkaufen?

Ich hab leider nur das PDF. Es könnte sein, dass es noch Restbestände bei Onlinehändlern gibt. (Der von mir bevorzugte Sphärenmeister leider nicht, aber Fantasywelt hat anscheinend noch z.B. das Starterset und einiges weitere.

Und nein, es ist kein Fehler. Es macht tatsächlich Spaß.

Bearbeitet ( von Kazzirah)

• Ersteller
comment_3565064
vor 11 Stunden schrieb Kazzirah:

Ich hab leider nur das PDF. Es könnte sein, dass es noch Restbestände bei Onlinehändlern gibt. (Der von mir bevorzugte Sphärenmeister leider nicht, aber Fantasywelt hat anscheinend noch z.B. das Starterset und einiges weitere.

Und nein, es ist kein Fehler. Es macht tatsächlich Spaß.

Das Starterset haben wie am Samstag gespielt (ist eigentlich ein Solo-Rollenspielbuch), aber es hat meiner Tochter eben gefallen, ein Einhorn zu spielen. Hat ja allgemein  gute Kritiken, und die englische Lizenz gibt es weiterhin. Ulisses vertreibt die Restbestände zum halben Preis, habe mich gestern eingedeckt - nur eben das Grundregelwerk gibt es kaum noch (PDF ist vom Markt genommen, Händler habe ich bisher keinen gefunden, hoffe es jetzt gebraucht zu bekommen).

• Ersteller
comment_3565914
vor 15 Stunden schrieb Chillur:

@oisin
...
Zur Not ggf. die englische Version als PDF kaufen?

Wenn ich es gebraucht nicht herbekomme, werde ich dies auch machen. Aber für eine Grundschülerin wäre es auf deutsch eben leichter, deswegen suche ich jetzt erst mal nach gebrauchte Ausgaben.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.