Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_3560514

Darf ich hier was schreiben?

Ich finde, daß es jetzt schwierig ist, an Hand der Titel zwischen gelesenen und (nicht ganz oder) ungelesenen Strängen zu unterscheiden, denn der Unterschied zwischen ziemlich-fett-gedruckt und fett-gedruckt fällt bei weitem nicht so sehr auf wie es bei dem zwischen normal-gedruckt und fett-gedruckt der Fall war. 
Muß das so bleiben?

comment_3560516
vor 12 Minuten schrieb stefanie:

Ich finde, daß es jetzt schwierig ist, an Hand der Titel zwischen gelesenen und (nicht ganz oder) ungelesenen Strängen zu unterscheiden, denn der Unterschied zwischen ziemlich-fett-gedruckt und fett-gedruckt fällt bei weitem nicht so sehr auf wie es bei dem zwischen normal-gedruckt und fett-gedruckt der Fall war. 
Muß das so bleiben?

Liegt das eventuell an Deinem Browser. Probier doch mal einen anderen aus. Ich habe miz Firefox keine Unterscheidungsprobleme.

Ein Beispiel:

image.thumb.png.720c5a6bf5de6601c83a4d00d9dd13e2.png

• Ersteller
comment_3560518
vor 18 Minuten schrieb stefanie:

Muß das so bleiben?

Und lösch mal den Browser Cache. 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.