Zum Inhalt springen

Online: Würde mich gerne einer Gruppe anschließen (nur Montag oder Dienstag möglich)


Empfohlene Beiträge

Hallo Midgardler,

ich bin begeisterter Fantasy-Rollenspieler und wurde vor einigen Jahren von @Irwisch mit Midgard angefüttert. Habe bei ihm die Runenklingenkampagne gespielt und seitdem hier übers Forum bzw. über Discord viele weitere Spielleiter und Mitspieler kennenlernen dürfen. Z.B. @Raldnars Orcspuren-Kampagne oder diverse Abenteuer bei @Oddi.

Aus verschiedenen Gründen hab ich 2022 praktisch kein Midgard mehr gespielt. Hatte und habe zwar viel Spaß in meinen Real-Runden (DSA und viel Freeleague-Kram), aber Midgard lockt mich zunehmend wieder. Am Spieltisch eine Gruppe zu finden, wird wahrscheinlich total utopisch sein, aber einer mehr oder weniger regelmäßigen Onlinerunde würde ich mich gerne anschließen. Falls es eine Gruppe gibt, die Montags oder Dienstags Abend spielt und einen Mitspieler sucht.

Mir egal, ob Kampagnen oder Oneshots, Hauptsache es macht Spaß.

 

Zu mir: ich bin Mitte 40, treibe mich in und um Karlsruhe rum, MaschBau-Dipl.Ing, HeavyMetal/Hardrock-Fan, ehemaliger Basketballer, bevorzuge Rollenspiel statt Regelgewixe, mag schwarzen Humor und natürlich Fantasy in Buchform.

Als Plattformen sind Discord und Roll20 vorhanden, für andere Kanäle bin ich aber offen.

Bearbeitet von TwistedMind
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Online: Würde mich gerne einer Gruppe anschließen (nur Montag oder Dienstag möglich)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...