Zum Inhalt springen

Soest/Lippstadt/Werl/Hamm/Unna


Noq

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche Anschluss an eine bestehende Gruppe oder auch gerne eine "Gruppen-Neugründung".

Ich  bin 46 Jahre und spiele seit ca. 20 Jahren Midgard. In den letzten 8 Jahren aber nur noch auf Cons und würde gerne wieder etwas regelmäßiger spielen.

Terminlich hatte ich so an einmal im Monat gedacht.  

Wenn es also Leute im Betreff genannten Bereich gibt, meldet euch einfach mal.

Gruß

Stefan

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Hallo Stefan, 

wir wohnen in Bielefeld und haben früher (1989-2007) sehr regelmäßig gespielt. Leider wohnt unser "Monster hinter dem Schirm" in Paderborn und durch diverse private Ablenkungen wurde aus jede 2. Woche schnell "ab und zu Mal".

Zwei Freunde von uns, mit denen wir damals gespielt haben, wohnen auch hier. Die könnte ich auch noch fragen...

Wie habt ihr das auf den Cons denn mit der Spielleitung gemachtf. Bei uns war das immer eine feste Person.

LG Susanne  

Link zu diesem Kommentar

Hallo Susanne,

in meiner alten Spielrunde von früher hatten wir wechselnde Spielleiter. Jeder musste mal "leiden" 🤗

Aber  um ehrlich zu sein ist mir Bielefeld zu weit. Da bin ich ungefähr 'ne Stunde unterwegs und das ist mir zu lange zu fahren. Sorry 🤷🏻‍♂️!

LG Stefan 

 

Link zu diesem Kommentar

@Leavra

OK!

Ich komme Aus Bielefeld Senne! Ich habe im lauf der Corona Zeit meine Heimrunde über Bord gefworfen! Jetzt rette ich mirch mit Cons, Online und DSA über das Jahr und will auf jeden Fall wieder eine Runde. Ich leite auch gerne und recht viel. Von daher kann ich auch am Anfang leiten! Habe auch noch eine Kampagne auf lager.

Würde gerne so 1-2 mal pro Monat natürlich Midgard spielen! Mir würde gut der Samstag oder Sonntag passen.

Ein Vorabtreffen können wir mache um uns zu beschnuppern und über euche Erwartungen und Charaktere zu sprechen! Würde mich freuen!

Das weiter auch gerne über PN.

@Arcado Arcipelago Hy Michael, wärst du auch noch dabei?

Bearbeitet von Kessegorn
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...