Zum Inhalt springen

Kolonialkampf


Beltog

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe alles mit vollen Speichern übernommen. in weiteren 3 Tagen sind sie leer. :after:

 

Ich habe schon die Admins gebeten, die Stadt auf 20 runterzuwracken. Er hat sie auch schon hungern lassen, deshalb ist er jetzt komischerweise böse.

 

Aber mir solls recht sein, ich habe immer Holzmangel, so komm ich wenigstens zum handeln. ich gebe ihnen meine Brotreserven und kriege Holz, Steine und Gold, das bei mir Mangelware ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Mann, wie oft schaust Du denn rein? Alle 2 Monate?? :lol:

In die Rangliste? Seit sie den eigenen Rang links angeben, bin ich selten in der Rangliste. Im Kolonialkampf bin ich öfter als im Forum.

 

Ich möchte endlcih eine vierte Insel kolonisieren dürfen...

 

Bei dem Rang- und Punktestand scheint mir, solltest Du erstmal die verbliebenen vernünftig ausbauen. Wie sieht es denn mit Waffen aus? Ich habe schon so einiges in den Speichern, denn wenn das Kampfsystem kommt, möchte ich nicht nackt im Wind stehen.

Link zu diesem Kommentar
Hey Bro, Du bist bei den Silent Hellfightern eingetreten? :o

 

Hab ich gar nicht gemerkt. Dann log Dich mal auf das Forum ein, da gibt's ne Karte.

Gern, Kollege. Ich habe da nur das Problem, dass alle Zeichen etwa 2pt groß sind. Irgenswas ist da falsch eingestellt. Ich verstehs nicht. See you there!

Link zu diesem Kommentar
Bei dem Rang- und Punktestand scheint mir, solltest Du erstmal die verbliebenen vernünftig ausbauen. Wie sieht es denn mit Waffen aus? Ich habe schon so einiges in den Speichern, denn wenn das Kampfsystem kommt, möchte ich nicht nackt im Wind stehen.

Auf den Inseln habe ich zusammen etwa 2000 Einwohner (1210 auf der Hauptinsel),

zusammen 2040 kleine Waffen (davon ca. 100 im Bau) und 130 große Waffen (davon über 100 Kanonen). Schiffsraum habe ich heute abend fast 25000t. Meine Inseln liegen auf 2x3 Feldern, also ziemlich "aufn Dutt".

 

Soooo schlecht geht es mir gar nicht. Aber, um mal einen Vergleich zu bekommen:

Wie sieht es denn so bei Dir aus. Immerhin bist Du nach mir gestartet...

 

Sönke, der neugierige Uthlander

Link zu diesem Kommentar
Bei dem Rang- und Punktestand scheint mir, solltest Du erstmal die verbliebenen vernünftig ausbauen. Wie sieht es denn mit Waffen aus? Ich habe schon so einiges in den Speichern, denn wenn das Kampfsystem kommt, möchte ich nicht nackt im Wind stehen.

Auf den Inseln habe ich zusammen etwa 2000 Einwohner (1210 auf der Hauptinsel),

zusammen 2040 kleine Waffen (davon ca. 100 im Bau) und 130 große Waffen (davon über 100 Kanonen). Schiffsraum habe ich heute abend fast 25000t. Meine Inseln liegen auf 2x3 Feldern, also ziemlich "aufn Dutt".

 

Soooo schlecht geht es mir gar nicht. Aber, um mal einen Vergleich zu bekommen:

Wie sieht es denn so bei Dir aus. Immerhin bist Du nach mir gestartet...

 

Sönke, der neugierige Uthlander

 

 

Ich habe die grossen Schiffe noch nicht entwickelt, aber 4 gegen ressourcen eingetauscht. Habe ca. 28000t Frachterkapazität, 11000 m. 3kn, 12000 m. 8kn, 4000 m 5kn u. 1000 m 4kn, 6 18kn Explorer, 2 12 kn Explorer.

 

Alles erforscht bis auf: Schonertakelung, Besansegel, Fregatte 6+, Galeone 6+, Ballista, Katapult, Waffen (Werkstatt) vollständig.

 

Inseln relativ weit ausgebaut, nur die 4. Insel musste ich neu starten, weil keine gut ausgebaute in der Nähe war.

 

Waffen gebaut: 1825 kl. Waffen, 120 Kanonen

Link zu diesem Kommentar
Ich habe die grossen Schiffe noch nicht entwickelt, aber 4 gegen ressourcen eingetauscht. Habe ca. 28000t Frachterkapazität, 11000 m. 3kn, 12000 m. 8kn, 4000 m 5kn u. 1000 m 4kn, 6 18kn Explorer, 2 12 kn Explorer.

 

Alles erforscht bis auf: Takelage, Besansegel, Fregatte 6+, Galeone 6+.

 

Waffen v

... und da hat es ihn zerrissen.

 

Meine größten Pötte haben etwa 3500t und machen 7Kn. Ich spare gerade auf

Fregatte 9. Und durch Insel vier habe ich jetzt einen dankbaren Abnehmer für überschüssiges Holz. Auch ein Grund, sich auszubreiten. Auf der neuen Insel wird momentan nur Speicher und Bauernhof erweitert.

 

Ach ja, meine schnellsten Schiffe (Holk4, Schonerbet.10) machen über 20Kn. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Ich habe die grossen Schiffe noch nicht entwickelt, aber 4 gegen ressourcen eingetauscht. Habe ca. 28000t Frachterkapazität, 11000 m. 3kn, 12000 m. 8kn, 4000 m 5kn u. 1000 m 4kn, 6 18kn Explorer, 2 12 kn Explorer.

 

Alles erforscht bis auf: Takelage, Besansegel, Fregatte 6+, Galeone 6+.

 

Waffen v

... und da hat es ihn zerrissen.

 

Meine größten Pötte haben etwa 3500t und machen 7Kn. Ich spare gerade auf

Fregatte 9. Und durch Insel vier habe ich jetzt einen dankbaren Abnehmer für überschüssiges Holz. Auch ein Grund, sich auszubreiten. Auf der neuen Insel wird momentan nur Speicher und Bauernhof erweitert.

 

Ach ja, meine schnellsten Schiffe (Holk4, Schonerbet.10) machen über 20Kn. :cool:

 

Fischer brauchen viiiiel Holz... Zerissen nicht, Forum hat gezickt... :plain:

 

Dyffed

 

P.S.:Hab Dir gerade die Karte per email geschickt...

Link zu diesem Kommentar
Ich meine der Bau auf der neuen Insel...

Ach ja, neue Inseln. Ich hatte für jemanden eine Inselgruppe verwaltet, der war nun ganz ausgestiegen, die Insel habe ich dann auch ganz abgegeben und der freche Nachfolger von Arnek-van-Orden verkündet, dass er eine vierte Insel, gut ausgebaut, bekommen hat. Damit hat Arnek nun fast soviele Punkt wie ich. Das ist so gemein!

Link zu diesem Kommentar
Ich meine der Bau auf der neuen Insel...

Ach ja, neue Inseln. Ich hatte für jemanden eine Inselgruppe verwaltet, der war nun ganz ausgestiegen, die Insel habe ich dann auch ganz abgegeben und der freche Nachfolger von Arnek-van-Orden verkündet, dass er eine vierte Insel, gut ausgebaut, bekommen hat. Damit hat Arnek nun fast soviele Punkt wie ich. Das ist so gemein!

Life sucks... and then you die :plain:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Och, lass ma^^

Hab gerade genug mit zwei anderen Spielen zu tun.

Aber vielleicht meld ich mich auch irgendwann mal bei Kolonialkampf an.

Sag mal wie viel ihr so pro Tag on seid damit ich ungefähr die Arbeit einschätzen kann, die das Spiel macht.

 

Bearbeitet sagt: Ich glaub ich muss mal mit Gil-nim's Deutschlehrer reden, Rechtschreibfehler gehören da nicht hin^^

Link zu diesem Kommentar

Also, ich hab mich jetzt einfach mal angemeldet.

1/4 Stunde ist ja nicht viel, dafür werd ich auch noch Zeit haben.

Sorry dass ich nicht den Rang 40 Account angenommen habe, aber zum einen Spiele ich gerne unter meinem eigenen Nick und zum anderen find ich das immer sehr unpraktisch, ein Spiel gleich mit einem großen Account zu beginne, da man gerade als Anfänger doch noch sehr viel falsch machen kann, gerade mit großen Accounts.

 

P.S.:

Nick: [-UFO-]Melkor

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...