Zum Inhalt springen

Suche: Zwergenquellenbuch Ergänzung


Morcan

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor einem Umzug von einem Freund das Zwergenquellenbuch + Ergänzung ausgeliehen und seit dem Umzug ist der Ergänzungsband leider verschwunden. Da ich nicht für immer in der Schuld meines Kumpels stehen will suche ich jetzt einen Ersatz. Das Quellenbuch habe ich wie gesagt noch hier.

Link zu diesem Kommentar

Das wird schwer, langwierig und teuer werden: Der Ergänzungsband ist, glaube ich, sowieso nur in kleiner Auflage erschienen und war sehr schnell vergriffen. Insofern ist das Ding bei Sammlern heiß begehrt und erzielt auf Ebay ein Vielfaches des Originalpreises. Vielleicht erbarmt sich hier ja einer.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...