Larkin Geschrieben 21. Juni 2021 report Geschrieben 21. Juni 2021 Da ich nun doch D&D spiele, verstaubt meine unbenutzte M5 Sammlung und soll zum Schnäppchenpreis nur komplett für 150€ + Porto weg: Der Kodex Das Arkanum Das Mysterium Dunkle Mächte Alba - für Clan und Krone Spielleiterschirm inkl. Monteverdine Die Welt Das Bestiarium Midgard für Einsteiger Abenteuer: Der Schrecken von Aldwig Abenteuer: Bluttränen Die Hash Codes wurden verwendet aber ich lege einen USB Stick mit allen Downloads bei. Dazu gibt die Downloadartikel Thalassa und der Bettlerkönig Die Insel des Widdergottes Kalidonas Herbarium Alles ist unbespielt und in sehr guten Zustand. Es wurde höchstens mal in den Büchern kurz geblättert. Vielleicht kennt ihr ja jemanden der günstig mit Midgard anfangen möchte.
Hirotega Geschrieben 21. Juni 2021 report Geschrieben 21. Juni 2021 Ein mehr als fairer Preis. Ich ziehe meinen Hut !!!
ohgottohgott Geschrieben 21. Juni 2021 report Geschrieben 21. Juni 2021 vor 33 Minuten schrieb Hirotega: Ein mehr als fairer Preis. Ich ziehe meinen Hut !!! Zieh doch das Scheckbuch...
Hirotega Geschrieben 21. Juni 2021 report Geschrieben 21. Juni 2021 Du hast noch ein Scheckbuch ? Das ist ja noch M3 😜
ohgottohgott Geschrieben 21. Juni 2021 report Geschrieben 21. Juni 2021 vor 6 Minuten schrieb Hirotega: Du hast noch ein Scheckbuch ? Das ist ja noch M3 😜 Hast Du einen Hut?
Larkin Geschrieben 21. Juni 2021 Autor report Geschrieben 21. Juni 2021 Es sieht so aus als wenn jemand beim Parallelangebot auf Ebay Kleinanzeigen schon zugeschlagen hat.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.