Zum Inhalt springen

Spielbare Rassen für Spieler


MangoHorst

Empfohlene Beiträge

Hallo MangoHorst!

Zunächst einmal begrüße ich Dich herzlich hier in unserem kleinen, aber feinen Forum. :wave:

Bei MIDGARD kannst nach dem Grundregelwerk (Der Kodex) neben Menschen noch Gnome, Halblinge, Elfen und Zwerge spielen. Der Zusatzband Dunkle Mächte ermöglicht es Dir darüber hinaus, in die Rolle eines Schwarzalben zu schlüpfen.

Weitere Rassen lassen sich zwar mit ein wenig Erfahrung problemlos improvisieren, sind aber von den Regeln her nicht vorgesehen und im Rahmen der Spielwelt auch nicht unbedingt passend.

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Spielbare Rassen für Spieler
vor 2 Stunden schrieb MangoHorst:

Wir sind eine Gruppe, die erst neu hinzu gekommen ist und haben dazu nur verlatete Ergebnisse gefunden: Welche Rassen sind denn in Midgard für einen Spieler spielbar?

Hallo und Willkommen im Forum. :wave:

Moderation:

 

Titel aussagekräftiger gemacht. 


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Viele Grüße

Bruder Buck 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...