Zum Inhalt springen

23.05.2020 14:00 - Die Eiswüsten von Catnemia (PR)


Empfohlene Beiträge

Nach dem letzten Abenteuer und der Erholung auf Celadors Heimatplanet geht Tara zurück zu den Eiswüsten von Catnemia

Tara möchte dort Kuturverständnis der Catniden lernen.

JUL sprechen die Catniden nur lemurisch oder haben sie auch eine eigene Sprache ?

Sie wird mehrere Siedlungen der Catniden besuchen und Technikkurse geben um herauszufinden wer an Technik interessiert und etwas technisches Verständnis hat um ihn später zum Wartungstechniker ausbilden zu können.

Diese Kurse sind soetwas wie hierzulande die Reparatur Stammtische für Haushaltsgeräte , es gibt Themen wie baue ich eine Batterie und eine Taschenlampe, wie repariere ich ein Artefakt der Hohen ( Schutzschirm ) und lade es wieder auf.

Auch wird Tara bei den Besuchen in den Siedlungen versuchen ihre PARA Fähigkeit Heilung durch Übung zu trainieren, versuchen Catniden zu heilen und nach den Parasiten spüren.

Tara möchte irgendwann die zweitbeste Heilerin werden. 🙂

Dann gibt es doch ein Elixier mit dem die Gehirne der Nordstation funktionsfähig gehalten wurden, JUL darüber bräuchte ich von dir genauere Informationen.

Da wir ja das jährliche Opfern und die Entnahme des Gehirn stoppen möchten, müssen wir ja einen Weg finden die Gehirne der Südstation und Sonnenstation , dauerhaft gesund zu erhalten.

Vielleicht findet Tara bei ihren Besuchen der Siedlungen einen Catniden der das Potenzial hat die Laufbahn eines Diplomaten einzuschlagen und für sein Volk die Aufnahme in das Galaktikum beantrangen kann ( wäre natürlich Hilfreich wenn Er oder Sie ein Telephat wäre )

Dann würde ich gerne wie von Slüram vorgeschlagen eine Schürferlizenz beantragen für Catnemia  unter mehrheitsbeteiligung der Catniden und auch jeden Abenteuer an diese Lizenz zu beteiligen.

Die Beteiligung der Abenteuer deshalb weil wir dadurch eine maximale Transpazenz haben und somit jeder Abenteuer zugriff auf die Infos hat was die Schürferallianz an Aktionen plant.

Tara bräuchte nämlich für die Reparaturarbeiten die Hilfe und das technische Gerät der Schürferallianz von Slüram, der Station fehlt es an Rohstoffen und diese müßte sie erst finden und dann mühsam fördern.

Tara und Slüram haben aber das notwendige  Gerät um soetwas besser und schneller zu organisieren.

Auch ist eine Schürferallianz eine gute Tarnung, warum man dieses System öfters aufsucht.

 

Catnemia wird ja noch durch den Schutzschirm geschützt was wir gerne beibehalten wollen.

Die Catniden sollten sich ungestört weiter entwickeln können, deshalb lernt ja Tara auch Kulturverständnis der Catniden um herauszufinden was sie möchten,

Tara ist nicht der Meinung das nur sie weiß was für die Catniden am besten ist.

Also in die Siedlungen gehen , zuhören und lernen.

JUL wieviele Siedlungen gibt es ? Wie hoch ist ungefähr die Gesamtbevölkerung des Planeten ?

Unsere Ziele:

Die Forschungsdaten für Fiktive und Temporal Transmitter wurden unwiederbringlich gelöscht. - erledigt

Umrüstung der Kampfroboter , entfernen und vernichten der Energielos Waffen. - ist in Arbeit

Reparatur der Stationen - ist Arbeit.

 

zur Nutzung des Sonnentransmitters wenn er mal aktiviert werden sollte.

Ein Transmitter ist ja eine Abkürzung der Wegstrecke, so wie bei uns der Panama Kanal.

Ich stelle mir eine Station außerhalb des Planeten vor, wo Schiffe die von der Station die möglichen Zielorte erfahren und dann gegen Gebühr den Code für ihren Durchflug erhalten.

Die Gebühren gehen in die Entwicklungsstiftung Catnemia und können von der Bevölkerung genutzt werde.

So kann der Transmitter genutzt werden ohne die Catniden zu stören.

Was haltet ihr von den Vorschlag Taras ?

Würde mich über Wortmeldungen und Vorschläge von euch sehr freuen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Karim
Tippfehler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...