Jump to content
rito

Bartitsu: Ein Kampfsport für englische Gentleman

Recommended Posts

Jepp. Schöne Kampfkunst, wie schon hier vor 7 Jahren beschrieben... (mit weiterführenden Links).

  • Haha 1

Share this post


Link to post

Sorry für den Doppelpost, doch unter Fechten hatte ich im Forum nicht gesucht. Doch finde ich diesen Artikel von Spiegel Online durchaus lesenswert.

Wenns stört, kann man diese beiden Fäden ja zusammenzwirnen.

Share this post


Link to post

Sorry, ich wollte nicht pampig klingen. Vielleicht sollte ich nicht mehr nachts um 1 Beiträge schreiben...

Danke, dass Du den Spiegelartikel verlinkt hast. Wie man sehen kann, ist das Thema immer noch interessant.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
vor 22 Stunden schrieb Serdo:

Sorry, ich wollte nicht pampig klingen.

Klang nicht pampig. Alles gut! 

Share this post


Link to post

Edward William Barton-Wright hat übrigens nicht nur Bartitsu erfunden, sondern war auch sonst einer der Pioniere, was den Import fernöstlicher Kampfkunst nach Europa angeht.

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...