Smiley mac Lachlan Geschrieben 10. November 2003 report Geschrieben 10. November 2003 Hallo! Ich suche Hexenzauber&Druidenkraft, und irgendein nettes Büchlein über Kräuter und Gifte... MFG:Marius
Xmax Geschrieben 11. November 2003 report Geschrieben 11. November 2003 schau mal bei ebay, müsst was drinn sein
Belchion Geschrieben 12. November 2003 report Geschrieben 12. November 2003 In d.r.s.r.m wurde das "Herbarium Aventuricum" als Kräuterbüchlein empfohlen: Zitat[/b] ]Sascha Goldmann schrieb in de.rec.spiele.rpg.misc: [...] Ist natuerlich DSA-spezifisch, ein paar der Kraeuter wirken gegen besondere Krankheiten (Xordai gegen Zorgan-Pocken), die Alveranie ist ebenfalls eng mit dem Zwoelfgoetterpantheon verbunden. Ansonsten laesst sich sicher vieles irgendwie nach D&D konvertieren ... Und wenn es nach D&D geht sollte es auch nach Midgard möglich sein. Ein weiterer möglicher Suchpunkt für Kräuterbücher wäre wohl de.alt.naturheilkunde, auch wenn die NG etwas vertrollt ist... Ich habe allerdings immerhin den Tipp: Zitat[/b] ]Chr. Mayr Giftfibel - Giftstoffe auf der Tier- und Pflanzenwelt Bechtermünz Verlag, 1995, ISBN 3-96047-390-5 gefunden. Wenn du zäher bist als ich (oder sogar fragst) hast du bestimmt mehr Erfolg. viele Grüße Onno
Smiley mac Lachlan Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor report Geschrieben 15. Dezember 2003 @Belchion Danke dir! MFG:Marius
Akeem al Harun Geschrieben 15. Dezember 2003 report Geschrieben 15. Dezember 2003 Es ist immer sinnvoll, auch Elsa direkt zu fragen, wenn man alte Sachen haben möchte.
Branwen Geschrieben 17. Dezember 2003 report Geschrieben 17. Dezember 2003 Zitat[/b] (HarryB @ 15 Dez. 2003,00:34)]Es ist immer sinnvoll, auch Elsa direkt zu fragen, wenn man alte Sachen haben möchte. Genau. HUD habe ich noch da.
Empfohlene Beiträge