Zum Inhalt springen

Moam Abenteuer hochladen


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Midgard Comuniti

Ich möchte ein Abenteuer auf Moam veröfentlichen habe aber von dieser Materie Keine Ahnung(Abenteuer veröfentlichen), darum bitte ich uum eure mit hilfe.

Wenn ihr wisst wie ich das anstellen kann dan bitte komentieren so dass auch andere mit diesem problem hier ihre lösüngen finden.

MFG

Felix Helfert ( Magig Walter)

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

Octavius Valesius hat ja netterweise schon den richtigen Wiki-Beitrag zum Thema verlinkt. Wenn es danach noch Fragen gibt, gebe ich gerne Auskunft. 
Außerdem schaue ich vor einer Veröffentlichung noch mal drüber, um sicher zu stellen, dass keine versehentlichen Lizenzverstöße vorliegen.

Cheers.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...