Jump to content

Neu in den Clubs: Bildergalerien und Dateien


Recommended Posts

Hallo zusammen,

es gibt jetzt auch die Möglichkeit Bildergalerien und Downloads in Clubs einzustellen. Die Besitzer und Leiter eines Clubs können sich Bereiche für Bilder und Downloads anlegen:

Das anlegen der Bereiche geht über die Clubs verwalten Funktion:

image.png

Die Vorteile:

Bilder können in Alben hochgeladen werden. Bei Stammtischen könnte z.B. jedes Treffen ein eigenes Album sein. Oder bei den Midgard-Cons, jedes Jahr eine eigenes Album.

Dateien können sinnvoll sein Listen, Abenteuer (ich denk da z.B. an die Con-Saga) oder ähnliches an einer Stelle zu sammeln. Man verhindert so viele angepinnte Stränge.

 

 

  • Like 1
Link to post

Klappt aber nicht. :worried:

Ich wollte einen Dateienordner anlagen, habe eine schöne Beschreibung eingetippt und beim Speichern kam lange nichts und dann ein Server-Fehler 500. Jetzt gibt es beim Con-Event zwar "Dateien", dies führt aber zu einer Fehlerseite:

Zitat

Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten

Der von dir angeforderte Inhalt wurde nicht gefunden.

Fehlercode: 2D175/1

 

Link to post
vor 13 Minuten schrieb Solwac:

Klappt aber nicht. :worried:

Ich wollte einen Dateienordner anlagen, habe eine schöne Beschreibung eingetippt und beim Speichern kam lange nichts und dann ein Server-Fehler 500. Jetzt gibt es beim Con-Event zwar "Dateien", dies führt aber zu einer Fehlerseite:

 

Geht wohl :-p 

Nee, der Fehler lag an der hohen Last auf dem Server. Ich bau grad an einigen Stellen. 

Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...