Xmax Geschrieben 26. August 2003 report Geschrieben 26. August 2003 wollte mich mal umhören wie ihr das von den Us-streitkräften gesponserte spiel so findet, ich habe mir die 604mb gestern in 3stündiger arbeit runtergeladen und kann sagen nein danke, soviele bugs und nervtötende meldungen habe ich bishe nur bei Devastation erlebt. Was haltet ihr generell von der Idee computerspiele zum rekrutieren zu verwenden? (nur zum besseren verständniss: das spiel ist kostenlos, weil die us-sreitkräfte es sponsern, um somit neue rekruten zu gewinnen)
Wiszang Geschrieben 26. August 2003 report Geschrieben 26. August 2003 Hi! Ich habe es nicht gespielt, aber ich kann Dir sagen, was ich vom rekrutieren für die Armee halte: Überhaupt gar nichts. Alles Gute Wiszang
Einskaldir Geschrieben 26. August 2003 report Geschrieben 26. August 2003 ich frage mich ja prinzipiell, ob die idee funktioniert. die zocker sind doch von anderen sehr guten ego-shootern verwöhnt und ich glaube nicht, dass die wirklich sowas spielen. außerdem hoffe ich immer noch, dass man da realität und fiktion trennen kann.
Xmax Geschrieben 26. August 2003 Autor report Geschrieben 26. August 2003 also immoment ist das spiel mit über 2 millionen registrierten nutzern schon relativ beliebt, es kommt jetzt drauf an, wie lange es in ist....
Empfohlene Beiträge