Jump to content

Infos zu Cherwar?


SMH

Recommended Posts

Hallo,

 

nach Abschluss der Karmodin-Kampagne und momentan in anderen RPG-Gefilden unterwegs bereite ich trotzdem prospektiv die nächste MIDGARD-Kampagne vor.

 

Diese soll in den Regionen Aran, Tegarische Steppe, Ulwar, Gond usw. angesiedelt sein.

 

Als Startpunkt wünsche ich mir das zentral gelegene Cherwar. Nur leider gibt es dazu im QB nur Marginalien.

 

Daher: Hat Jmd weiterführende Informationen hierzu?

 

Intuitiv wirkt die Stadt für mich als ganz guter Ausgangspunkt für eine Abenteurergeschichte, die sich auch um Nicht-Araner (jedoch Menschen Siraos) dreht. Oder bin ich auf dem Holzweg, und Cherwar ist übelste Provinz?

 

Vielen Dank für Anregungen.

  • Like 1
Link to comment

Hallo Slasar!

 

Vielleicht probierst Du es einmal mit einer direkten Anfrage beim Autor des allgemeinen Quellenbuch-Abschnitts (http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/user/390-holger/). Ich kann mir gut vorstellen, dass er hierzu nicht nur Ideen, sondern vielleicht auch die eine oder andere Ausarbeitung haben könnte.

 

Allerdings wird eine Antwort sicherlich ein wenig Zeit brauchen; aber das sollten wir MIDGARD-Spieler ja bereits gewohnt sein. ;)

 

Liebe Grüße, Fimolas!

  • Like 1
Link to comment

Hallo Slasar!

 

Vielleicht probierst Du es einmal mit einer direkten Anfrage beim Autor des allgemeinen Quellenbuch-Abschnitts (http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/user/390-holger/). Ich kann mir gut vorstellen, dass er hierzu nicht nur Ideen, sondern vielleicht auch die eine oder andere Ausarbeitung haben könnte.

 

Allerdings wird eine Antwort sicherlich ein wenig Zeit brauchen; aber das sollten wir MIDGARD-Spieler ja bereits gewohnt sein. ;)

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Allerdings ist Holger seit fast zwei Jahren nicht mehr im Forum gewesen. :(

Link to comment

Hallo,

 

vielen Dank für die Rückmeldungen.

 

Da sich wohl auf die Schnelle keine belastbaren, offiziellen Fakten zu Cherwar zusammenfinden werde ich ganz einfach selbst was ausdenken.

Diese inoffiziellen Gedanken steuere ich dann dem Forum bei.

  • Like 3
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...