Blizzard Geschrieben 1. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Hallo! Ich löse meine Midgard-Sammlung auf und biete folgende Bücher zum Verkauf an: -Nix Mehr. Alle Bücher sind/wurden verkauft! Link zu diesem Kommentar
JOC Geschrieben 1. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Hätte gerne die Runenklingen-Trilogie. Bankdaten per PN? Link zu diesem Kommentar
Hirotega Geschrieben 2. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Hallo, Ich möchte nicht gierig erscheinen, doch hätte ich gerne 3 Wünsche frei. Link zu diesem Kommentar
Blizzard Geschrieben 2. Mai 2016 Autor report Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Hallo, Ich möchte nicht gierig erscheinen, doch hätte ich gerne 3 Wünsche frei. Tut mir leid, aber da hat sich gestern Nacht schon ein anderer Interessent dafür gemeldet. Link zu diesem Kommentar
Blizzard Geschrieben 2. Mai 2016 Autor report Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ich weiß nicht warum, aber ich kann meinen Anfangsbeitrag leider nicht editieren, sondern irgendwie nur zitieren? Nachdem ich nun einige Anfragen erhalten habe, kommt nun hier mal eine aktuelle Liste (Stand: 02.05.; 09:30). Diese Bücher sind noch zu haben: Das Mysterium(M5) Cuanscadan Die Perlen der FüchseDie Gefangene ZeitKurai-Anat: Das Schwarze HerzUnter dem SturmdrachenDas Graue Konzil Neben dem Mysterium werde ich auch demnächst noch das Arkanum (M5) und den Kodex(M5) anbieten. Für die 3 wird es dann ebenfalls ein (vergünstigtes) Angebot geben. Falls da jemand jetzt schon Interesse daran hat oder haben sollte, kann er sich gerne vorab melden, und ich reserviere ihm/ihr die Teile dann. Link zu diesem Kommentar
Blizzard Geschrieben 2. Mai 2016 Autor report Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 An dieser Stelle nochmal ein Update, damit die Übersicht nicht verloren geht. Folgende Bücher sind noch oder wieder zu haben: Das Mysterium(M5) Cuanscadan Heißes Land: Buluga Die Perlen der FüchseDie Gefangene ZeitKurai-Anat: Das Schwarze HerzUnter dem SturmdrachenDie Schwarze Sphäre Link zu diesem Kommentar
Eleazar Geschrieben 2. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ich weiß nicht warum, aber ich kann meinen Anfangsbeitrag leider nicht editieren, sondern irgendwie nur zitieren? Ich glaube, das ist so eine Art Spamschutz. Neue Mitglieder haben in der ersten Zeit nicht alle Möglichkeiten im Forum. Link zu diesem Kommentar
Blizzard Geschrieben 6. Mai 2016 Autor report Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Hallo, Die Liste im Anfangsposting habe ich auf den neuesten Stand gebracht. Wegen des Feiertages gestern und anderer Dinge (Arbeit,etc.) komme ich leider erst am Montag dazu, die Bücher zur Post zur bringen. Link zu diesem Kommentar
JOC Geschrieben 10. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Ware ist eingetroffen. Schnell, und gut verpackt. Zustand Top! Danke JOC Link zu diesem Kommentar
Blizzard Geschrieben 10. Mai 2016 Autor report Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Ware ist eingetroffen. Schnell und gut verpackt. Zustand Top! Danke JOC Danke!Freut mich zu hören bzw. zu lesen Es gibt ein Update im Anfangsposting: -Ich habe nun auch das Arkanum (M5) und den Kodex(M5) hinzu gefügt, ebenso ein weiteres Abenteuer. Die Liste ist also auf dem neuesten Stand. - Es gibt zudem ein neues Midgard-Sonderangebot. Link zu diesem Kommentar
Blizzard Geschrieben 13. Mai 2016 Autor report Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Es wäre nett, wenn auch die anderen Personen, die bei mir Bücher erstanden haben, kurz Rückmeldung geben könnten, ob diese auch angekommen sind. Danke. Link zu diesem Kommentar
Blizzard Geschrieben 14. Mai 2016 Autor report Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Update: Mittlerweile sind alle Bücher verkauft! Der Thread kann somit geschlossen werden/ ins Archiv. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.