Zum Inhalt springen

Midgard-Bücher


Blizzard

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht warum, aber ich kann meinen Anfangsbeitrag leider nicht editieren, sondern irgendwie nur zitieren? :runzel:

 

Nachdem ich nun einige Anfragen erhalten habe, kommt nun hier mal eine aktuelle Liste (Stand: 02.05.; 09:30). Diese Bücher sind noch zu haben:

 

Das Mysterium(M5)

Cuanscadan



Die Perlen der Füchse
Die Gefangene Zeit
Kurai-Anat: Das Schwarze Herz
Unter dem Sturmdrachen
Das Graue Konzil
 

 

Neben dem Mysterium werde ich auch demnächst noch das Arkanum (M5) und den Kodex(M5) anbieten. Für die 3 wird es dann ebenfalls ein (vergünstigtes) Angebot geben. Falls da jemand jetzt schon Interesse daran hat oder haben sollte, kann er sich gerne vorab melden, und ich reserviere ihm/ihr die Teile dann.

Link zu diesem Kommentar

An dieser Stelle nochmal ein Update, damit die Übersicht nicht verloren geht.

 

Folgende Bücher sind noch oder wieder zu haben:

 

Das Mysterium(M5)

Cuanscadan

Heißes Land: Buluga


Die Perlen der Füchse
Die Gefangene Zeit
Kurai-Anat: Das Schwarze Herz
Unter dem Sturmdrachen
Die Schwarze Sphäre
 


 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ware ist eingetroffen. Schnell und gut verpackt. Zustand Top!

 

Danke

 

JOC

Danke!Freut mich zu hören bzw. zu lesen :happy:

 

Es gibt ein Update im Anfangsposting:

 

-Ich habe nun auch das Arkanum (M5) und den Kodex(M5) hinzu gefügt, ebenso ein weiteres Abenteuer. Die Liste ist also auf dem neuesten Stand.

- Es gibt zudem ein neues Midgard-Sonderangebot.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...