Zu Inhalt springen

Wie gefallen Euch die mehrfarbigen Präfixe? 28 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie gefallen Euch die mehrfarbigen Präfixe?

• Gut, es soll mehrfarbig werden.
      22
    • Schlecht, ich will nur eine Farbe für alle Präfixe.
      2
    • Gut, aber es sollen andere Farben genommen werden.
      1
    • Ist mir egal.
      3

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_2563877

Weil ich es gerade gesehen habe und es fix zu machen war, habe ich auch im Biete/Suche-Bereich wieder Präfixe eingebaut. Sie haben die selbe Zweifarbenunterscheidung bekommen wie die Jahre in den Vorankündigungen.

Die beiden Lilatöne sind natürlich nicht die genialste Farbwahl. Wer sich daran stört, darf gern im Testbereich ein bischen rumprobieren, was auf den verschiedenen Hintergründen gut aussieht. Ich kann jede html-Farbe umsetzen, wenn ihr mir den entsprechenden Namen sagt.

• 2 Monate später...
  • Ersteller
comment_2599492

Weil ich es gerade wieder verstärkt sehe: bitte verwendet die Jahrespräfixe nur für die Vorankündigungen, nicht für Schwampf oder sonstige MidgardConStränge. Ich weiß, dass sie auch dort frei geschalten sind, das ist aber eine technische Geschichte, weil sonst die Präfixe in höheren Ebenen in den Übersichten nicht angezeigt werden. Sie sind nicht für die Stränge dort gedacht.

• Ersteller
comment_2599771

Sie sind nicht für die Stränge dort gedacht.

Das ist mir auch schon aufgefallen… aber dann kam mir der Gedanke: Warum eigentlich nicht? M.E. schaden sie dort nicht und sind ggf. sogar hilfreich.

werden sie nur für die Vorankündigungen verwendet sieht man in den Übersichten gleich, ob neue Vorankündigungen bzw. Änderungen dort sind. Wenn auch die Schwämpfe und Danksagungsstränge damit markiert werden geht das verloren.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.