Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Inspiriert vom Strang zu Kodex und Arkanum frage ich mal an, ob es eine zweite Auflage des Mysteriums gibt oder absehbar geben soll.

Hintergrund der Frage ist zum einen, ob auch hier Errata eingearbeitet werden (obwohl in der Korrekturwerkstatt bisher nicht viel zusammengetragen wurde). Zum anderen würde mich interessieren, ob sich das Mysterium in seinen ersten Monaten nach Erscheinung ähnlich gut verkauft hat wie Kodex und Arkanum oder ob sich viele Käufer mit den beiden ersten Bänden zufrieden geben.

Gruß,

Arco

Verbindliche Aussagen dazu kann wohl nur Branwen geben.

Auf dem Spieltisch sehe ich das Mysterium fast öfter als die beiden anderen Grund-Regelwerke,...

Hallo Unicum!

Auf dem Spieltisch sehe ich das Mysterium fast öfter als die beiden anderen Grund-Regelwerke,...

Diese Feststellung halte ich nicht unbedingt für repräsentativ.

Liebe Grüße, Fimolas!

So war sie auch nicht gemeint.

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.