Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_2503470

Hallo,

ich habe vor demnächst in meiner Gruppe Melzindar zu leiten. Ich habe nun im Netz den Hinweis gefunden, dass es dazu auf der alten Homepage einmal ein Einstiegsabenteuer namens "Schafräuber" gab, auf das ich gerne einmal einen Blick werfen würde. Allerdings ist es über die neue Homepage nicht mehr abrufbar (oder ich habe es nicht gefunden). Kann mir hier jemand einen Hinweis geben, wo ich dieses pdf bekommen kann (es sollte ja kostenlos sein!

Vielen Dank schon mal

comment_2503536

Hallo Alex!

ich habe vor demnächst in meiner Gruppe Melzindar zu leiten. Ich habe nun im Netz den Hinweis gefunden, dass es dazu auf der alten Homepage einmal ein Einstiegsabenteuer namens "Schafräuber" gab, auf das ich gerne einmal einen Blick werfen würde. Allerdings ist es über die neue Homepage nicht mehr abrufbar (oder ich habe es nicht gefunden). Kann mir hier jemand einen Hinweis geben, wo ich dieses pdf bekommen kann (es sollte ja kostenlos sein!

Ich habe noch einen Ausdruck davon vorliegen. Wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse zukommen lässt, übersende ich Dir gerne eine gescannte Version des Szenarios.

Liebe Grüße, Fimolas!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.