Zum Inhalt springen

BSAlex

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BSAlex

  1. Hallo Kosch, danke für den Hinweis. Ja, ich werde die M5-Version leiten, wenn ich mir das Abenteuer endlich soweit zurechtgelegt habe. Das ist ja eine Kunst für sich
  2. Und sind auch neue Abenteuerbände geplant bzw. im Entstehen?
  3. Hallo Kosch, super, das übernehme ich mal gleich. Ich bereite gerade das Abenteuer für meine Gruppe vor und bin dankbar für alle Zusatzideen rund um dieses Abenteuer! Danke für Einstellen und Teilen!
  4. Hallo Drolle, gibt es von euch eigentlich in absehbarer Zeit noch einmal Material für Midgard? Die Homepage ist ja seit einiegr Zeit nicht mehr aktualisert worden, oder seid ihr umgezogen? Ich würde mich über neues Material freuen, habe einige eurer Abenteuer geleitet, die sowohl bei mir wie auch bei meinen Spielern immer sehr gut angekommen sind.
  5. Hallo Fimolas, danke für das Angebot, Branwen hatte mich aber schon per PN kontaktiert, so dass ich das pdf schon vorliegen habe! Beste Grüße
  6. Hallo, ich habe vor demnächst in meiner Gruppe Melzindar zu leiten. Ich habe nun im Netz den Hinweis gefunden, dass es dazu auf der alten Homepage einmal ein Einstiegsabenteuer namens "Schafräuber" gab, auf das ich gerne einmal einen Blick werfen würde. Allerdings ist es über die neue Homepage nicht mehr abrufbar (oder ich habe es nicht gefunden). Kann mir hier jemand einen Hinweis geben, wo ich dieses pdf bekommen kann (es sollte ja kostenlos sein! Vielen Dank schon mal
×
×
  • Neu erstellen...