Zu Inhalt springen

vvvvvvvvvv - vvvvvvvvvv 50 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. vvvvvvvvvv - vvvvvvvvvv

• 1cool
      1
    • 2lazy
      3
    • 3crazy
      4

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

• 1 Monat später...

In der ersten Klammer fehlt ein "G".

Außerdem wird der Link nicht funktionieren. Man darf Bilder nur direkt verlinken. Es muss also am Ende .jpg o.Ä. stehen.

etwa so?

h01.jpg

Gruß Toda biggrin.gif

Edit sagt zum besser lesen: <table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">http://pte.8k.com/images/h01.jpg[/img]

• Ersteller

oh weh, ich hab experten angelockt wink.gif

danke für die tipps!!

dass allerdings in der 1. klammere ein buchstabe fehlt, wusste ich, den hab ich weggemacht   blush.gif  damit ich es posten konnte satisfied.gif

Stimmt eigentlich wollt ich auch ein Bild einfügen, wie geht das????????????????????????????????????????????? confused.gif

• Ersteller

wie so so, heißt das sos, aber für solche "diskussionen geht man am besten in den schwampf....

• Ersteller

du musch bei ner nachricht rechts obe uff image klicke, aleerdings brauch mer die address vunn dem bild (guck mol bei ggggggggggggggggggggooooooooooooooooooooooooooooooggggggggggggggggggggggggggglllllllllllll

llllllllleeeeeeeeeeeeeee)

• Ersteller

wie unn jetzt, wenn de die url vonn irgendeim bild hasch, kopiersche die, und fügsche in die lücke, die entsteht, wenn mer uff image klickt

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.