Zum Inhalt springen

Die politische Petition


dabba

Dafür?  

8 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Dafür?



Empfohlene Beiträge

:wave:

 

Nebenan gibt's Realsatire:
Deutschland sollte dann kontern:

-Alle Löhne und Renten werden um 50% erhöht. (Bezuschusst vom Staat)

-Bedingungsloses Grundeinkommen in Höhe von 1200 EUR

-Rente mit 50 bei vollen Bezügen

-Steuersenkungen auf 10% Flat Tax

-Alle Investitionen nachholen und ausschreiben

-massive Schulden aufnehmen.

-Ganz viele Leute in den öffentlichen Dienst einstellen, die aber gar nicht zur Arbeit antreten müssen

-Zwangsurlaub für die Finanzfahnder

Und dann fahren wir alle an die Wand und es gibt Reformen. Der Euro wäre fertig.

 

:lol:

Gefällt mir. Kann ich dafür bei der nächsten Wahl abstimmen oder läuft das als Petition?
Mach doch eine auf! :D
OK.
Link zu diesem Kommentar
Errinert mich etwas an Griechenland,...

 

Ja, aber dort ist die Umfrage bereits wieder geschlossen. Hier dürfen wir noch abstimmen!

 

Azu (drücktsichdavor) bi

 

Ach, zurücklehnen und zuschauen, nach der Wahl ist vor der Wahl,...

 

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche (obwohl ich mir nicht sicher bin da ich schon lange nicht mehr in der Kirche war, aber ich bin mir zienmlich sicher etwa so wie man sich sicher ist das es die Hyper-Inflation in der Astrophysik eine gute Sache ist, oder auch nicht, oder auch egal, obwohl, besser nicht denn wenn es egal wäre würde es und vieleicht nicht geben. Aber vieleicht gibt es uns ja auch garnicht und wir sind nur Computerporgramme in der Matrix, einer Matrix unter vielen Matrixen und im Matrizenrechnen war ich noch nicht so dolle, wohl aber im Bandwurmsatz schreiben ohne Punkt und Komma und wenn dann an verschiedenen und immer falschen stellen. Dabei weis ich das Satzzeichen leben retten: "Wir essen jezt Opa" Ohne Satzzeichen ein Spruch bei Kanibals zu hause mit richtigen Satzzeichen "Wir essen jezt, Opa!" und da ich vorhin ne klammer auf gemacht hab mach ich sie jezt auch wieder zu) so! Wher Feler finded darf sie behalden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...