Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_2553507

Hallo Yon,

Kurze Frage meinerseits: Ist das PDF denn offiziell?

Midgard und Quellenmaterial findest Du auf dem Cover.

Es taucht ja nur bei Downloadartikeln und nicht beim Quellenmaterial auf Branwens Basar auf :notify:

Es ist unter Downloadartikeln zu finden, weil es ein Downloadartikel ist.

Liebe Grüße

• 1 Monat später...
comment_2567673

Mir gefällt das Herbarium sehr gut. Ich habe mir eine Excel-Datei mit allen Kräuter (Name, Ort, Behandlung, Seite im PDF etc.) erstellt, so kann ich diese über die Filter nach belieben sortieren und nach Bedarf ausdrucken. Die Sortierung nach Orten finde ich für mich am wichtigsten. Vielleicht stellt Branwen die Datei den Käufern zur Verfügung, ich habe sie ihr jedenfalls mal zugemailt.

Bisher ist das Herbarium ja wohl nicht überarbeitet worden, hattest du denn von Branwen eine Antwort erhalten (ggf. bzgl. einer Veröffentlichung hier)?

Ich werde dies vielleicht zum Anlass nehmen, meine hierzu vorgestellten Regeln für M5 noch einmal zu bearbeiten. Thomas, wenn die Überarbeitung fertig ist, kann ich sie dir ja für den Gildenbrief schicken und du kannst überlegen, ob du sie veröffentlichen möchtest.

Besteht die Chance, dass du das hier als Artikel einstellt, jetzt wo der GB entschlafen ist?

Bearbeitet ( von seamus)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.