Zum Inhalt springen

Artikel: M5 Gesamtindex mit Zaubern


Hop

Empfohlene Beiträge

Danke,

 

baust du das MANUAL und das Errata auch noch mit ein?

 

Hatte ich eigentlich nicht vor. Ich hab nur vorhandene Indizes kombiniert, die alphabetische Ordnung vervollständigt und die Zauber mit Seitenzahlen versehen und dazu getan, weil man so das meiste in einem pdf suchen kann und keine 8 oder 9 pdfs offen hat. Nur beim Mysterium gibt es keine wirklichen Listen über die zweite Hälfte des Buches. Da hab ich händisch noch einiges hinzugefügt – das hat aber auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sollten weitere Indizes von vorhandenen Publikationen auftauchen, füge ich die gerne hinzu. Fähigkeiten, Götter, Waffen, Länder - da ginge noch so einiges.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...