Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_2304019

Nabend,

 

meine Frage ist, da ich jetzt auf M5 umgestellt habe und bei mir einen TBe in der Gruppe ist, wie kann ich seine Zauber möglichst an das neue System anpassen? Meine bisherige Lösung ist: gar nicht, er bezahlt weiterhin die alten EP-Kosten, aber vll hat ja jemand eine Idee , wie man das gut allgemein lösen kann für Zauber jeglicher Art.

 

 

mfg Pascha

comment_2304087

Wenn es nur um die Kosten geht, würde ich mir die Stufen der Zauber ansehen. In den meisten Fällen würde eine Verdoppelung gut passen.

Einige Zauber hat man allerdings neu bewertet. Wohl nach Nützlichkeit/Gefährlichkeit.

Man kann als Richtschnur anehmen, das ein Zauber, je kürzer die Zauberdauer ist, eher höher eingestuft wird und je universeller er wirkt, ebenfalls.

So kann aus einem Stufe 2 Spruch schon mal Stufe 5 oder 6 werden.

Insgesamt sind die Kosten der teuren Sprüche geringer geworden. Ein GG spruch kostete so 10.000 Jetzt sind es bei Stufe 12 maximal 90x120=10.800

Bei normalen Kosten von 60 nur 5400. Es ist also nicht zu dramatisch, wenn die Stufe auch mal etwas kräftiger ansteigt als bei einer Verdopplung zu erwarten wäre.

Das ist natürlich nur ein Vorschlag, wie ich herangehen würde.

 

Gruß Logarn:wave:

Bearbeitet ( von Logarn)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

  • Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.