Zum Inhalt springen

Glücksbringer: Konvertierung von Talismanen


Empfohlene Beiträge

Hi

 

Nach M5 gibt es ja nur noch Talismane für Körper und Geist.

Gegen Umgebungsmagie gibt es die Glücksbringer.

 

Wie soll mit Talismanen für Umgebungsmagie nach M4 verfahren werden? Werden die einfach zu Glücksbringern der entsprechenden Stufe? Zumindest die Preise scheinen sich ja zu entsprechen. (Glücksbringer auf Stufe 1 entspricht preislich dem entsprechenden Talisman auf Stufe 1)

Was mich zögern lässt, ist der Hinweis, dass stärkere Glücksbringer sehr selten sind (es sind beispielsweise auch keine Preise für Glücksbringer auf Stufe 2 oder hoher angegeben).

 

Arkanum S.181

 

Ein Talisman+4 war früher zwar zugegebenermaßen sehr teuer, aber dafür einen Glücksbringer-4 zu bekommen finde ich schon recht stark. Oder ist das dann der Bonus für konvertierte Charaktere?

 

Mfg Yon

Bearbeitet von Yon Attan
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...