Zu Inhalt springen

Wie gefällt Euch GTA5? 5 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie gefällt Euch GTA5?

• * Zeitverschwendung
      0
    • ** Eher schwach
    • *** Durchschnitt
      0
    • ****Empfehlenswert
    • ***** Großartig

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

comment_2339008
Meh, so langsam neigt sich die Hauptstory ihrem Ende zu. Ich will GTA VI haben :motz:

Und ich will GTA V für den PC haben!

Ich hoffe mal, dass sie es wirklich noch umsetzen. Denn zuletzt habe ich mal einen Artikel gelesen, in dem irgendeiner von Rockstar gemeint hat, dass sie eine Umsetzung machen, wenn es sich lohnt. Und die Zahlen der letzten GTAs sprechen ja eigentlich dagegen, da die PC Verkäufe nur ein Bruchteil des Gesamtverkaufes ausmachen.

Oder sie trollen uns. Denn Zeit wird es langsam. Und wenn sie bis jetzt noch nicht angefangen haben...nuja, abwarten.

comment_2339019
Meh, so langsam neigt sich die Hauptstory ihrem Ende zu. Ich will GTA VI haben :motz:

Und ich will GTA V für den PC haben!

Ich hoffe mal, dass sie es wirklich noch umsetzen. Denn zuletzt habe ich mal einen Artikel gelesen, in dem irgendeiner von Rockstar gemeint hat, dass sie eine Umsetzung machen, wenn es sich lohnt. Und die Zahlen der letzten GTAs sprechen ja eigentlich dagegen, da die PC Verkäufe nur ein Bruchteil des Gesamtverkaufes ausmachen.

Oder sie trollen uns. Denn Zeit wird es langsam. Und wenn sie bis jetzt noch nicht angefangen haben...nuja, abwarten.

Die PC-Version hat in Deutschland immerhin Platin (200.000 verkaufte Einehiten) erreicht.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.