Zum Inhalt springen

Stufen von Waffen Verzaubern und Amulette Verzaubern


Empfohlene Beiträge

Die verschiedenen Stufen von Schildamulett verzaubern müssen in Reihenfolge gelernt werden.

Bei den folgenden Amuletten steht dabei, daß sie hinsichtlich der Wirkung analog zu Schildamuletten funktionieren (z.B. Schutzamulette). Ich nehme an, daß diese ebenfalls in Reihenfolge gelernt werden müssen.

Bei Waffen verzaubern steht gar nichts; auch hier nehme ich jedoch an, daß die Reihenfolge erforderlich ist.

 

Dabei kommen natürlich ganz schöne FP-Summen zusammen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...