Zum Inhalt springen

Was kann der Cybermed im SERUN?


Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Welche Erfolgswerte in Erster Hilfe etc. hat der Cybermed im SERUN? Welche Medopacks sind integriert und wie oft können selbige angewendet werden? Gibt es eine Stimulanz gegen reinen AP-Verlust?

 

Eine Zusatzfrage wäre noch, wie schnell bzw. wann in der Runde die Heilung vollzogen wird.

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Einer Serunpositronik des Cybermed würde ich Medizin Erste Hilfe +12 geben. Boni der verschiedenen Medopacks kämen obendrauf.

In den Romanen ist das nicht sehr einheitlich beschrieben aber gemeinsam ist doch das die Erstversorgung recht gut zu sein scheint.

Schmerzen werden sehr schnell bekämpft, aufputschende Mittel (AP Boost) wirken auch sehr schnell d.h. etwa nach von einer Runde 10 Sek.

 

PS: In der Rubirk Technik für PR gibt es Regelvorschläge für Seruns http://www.midgard-forum.de/forum/threads/27574-Waffen-und-Schutzsysteme?p=1762293&viewfull=1#post1762293

Bearbeitet von Logarn
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...