Einskaldir Geschrieben 2. Mai 2002 report Geschrieben 2. Mai 2002 hi leute! schattenkämpfer bzw. staubkämpfer haben ja nur AP. reicht deshalb ein leichter treffer aus, um ihnen diese abzuziehen oder muss ich sie trotzdem schwer treffen?
Nixonian Geschrieben 2. Mai 2002 report Geschrieben 2. Mai 2002 Klar reicht ein leichter Treffer, sind ja AP Ein schwerer Treffer hat da aber keine besonderen Auswirkungen (außer es ist ein kritischer Treffer)
Einskaldir Geschrieben 2. Mai 2002 Autor report Geschrieben 2. Mai 2002 das es nur AP sind, ist mir schon klar. ich dacht nur, dass es da mal so eine diskussion gab über wesen, dir nur LP oder AP haben. und ich dachte es gab mal eine ansicht die sagte, dass in diesem fall nur AP deshalb angegeben seien, um die konsistenz dieser wesen/kreaturen zu verdeutlichen, sie aber trotzdem schwer getroffen werden müssen. kann mich aber auch irren und lasse mich gerne eines besseren belehren...
Hornack Lingess Geschrieben 2. Mai 2002 report Geschrieben 2. Mai 2002 Die offizielle Antwort deckt sich mit Nixonians und findet sich unter Midgard Online FAQ Hornack
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden